DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Podcast 30

Der 30. Podcast ist heute fertig geworden. Hier kann er heruntergeladen werden:

Den Podcast gibt es natürlich auch wieder bei iTunes.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 13. Dezember 2013 | Peter Wilhelm 13. Dezember 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bärbel
13 Jahre zuvor

Ach wie schön! Muss ich heute Abend meiner Familie vorspielen. So eine shöne Weihnachtsgeschichte.

Uli
13 Jahre zuvor

Und es gibt sie doch – die Weihnachtsgeschichte – so schön hab ich die Weihnachtsgeschichte lange nicht mehr gehört … danke Tom, vielen Dank

Nachleser
13 Jahre zuvor

Yeah, mal wieder ein Podcast 😀

Ich lese seit einiger Zeit das ganze Blog von ganz am Anfang an durch und momentan bin ich bei Dezember 2008 angelangt. Und irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor. *g*

http://bestatterweblog.de/archives/Der-alte-Mann/2620
Hier gibts die Story in Textform, falls sie selbst jemand seiner Familie vorlesen will 😉

Wolfram
13 Jahre zuvor

Bloß im Feed gibts nix: da muß man entweder itunes installieren oder guckt in die Röhre. 🙁 Früher war das mal anders, Tom!

13 Jahre zuvor

@Wolfram: Es ist schön, daß Du Dich so freust, daß ich mir die Mühe gemacht habe, so eine schöne Geschichte zu schreiben und auch noch in einem Studio als Podcast aufzunehmen.

Rudi
13 Jahre zuvor

Tom, lass Dich nicht anmachen, der Podcast WAR im Feed. Ich habe ihn dort geliefert bekommen und konnte ihn auch laden und anhören.
Und selbst wenn, wo ist das Problem, im Feed mal kurz den Link zum Blog zu klicken?
Unglaublich!

Wolfram
13 Jahre zuvor

Ja, Tom, ich freue mich unheimlich – und kann die Geschichte dann nicht runterladen, denn im Feed http://bestatterweblog.de/feeds/categories/24-Podcast.rss ist die im Eintrag enthaltene Datei nicht so verzeichnet, daß mein Podcastladeprogramm sie finden könnte.
Wie gesagt, früher war das anders, denn ich habe mit dem Podcastladeprogramm eine Reihe deiner Podcasts heruntergeladen und dann im Auto gehört. Aber jetzt geht das nicht mehr, der Feed wird als leer angezeigt, und das finde ich sehr schade.
Tom, du siehst meine Mailadresse; du kannst mir ja mal dazu schreiben.

Ich weiß nicht, was Rudi „unglaublich“ findet, denn ich kenne Rudi nicht. Ich weiß auch nicht, welches Podcastladeprogramm Rudi verwendet. Wenn es itunes ist – gut, da mag der Feed ja noch entsprechend funktionieren, aber ich habe meine Gründe, itunes nicht auf meinem PC haben zu wollen.




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex