DIREKTKONTAKT

Podcast

Podcast Folge 3 online – zu Gast: Peter Roskothen

Schon wieder ist eine neue Woche da, und mit der neuen Woche kommt auch ein neuer Podcast. Dieses Mal habe ich Peter Roskothen an meinen kleinen Kamin eingeladen.
Peter Roskothen ist Fototrainer, Fotograf und Journalist. Ich kenne Peter schon seit über 25 Jahren. Und bis vor ein paar Jahren haben wir uns gesiezt, obwohl unsere Freundschaft schon genauso toll war, wie heute. Das hatte etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun. Und so dreht sich dieser Podcast unter anderem auch um die Themen Respekt, Liebe, Freundschaft und Altruismus.

Wie immer ist mein Podcast „WORTBILDUNGSMASSNAHME – Gespräche am Kamin von und mit Peter Wilhelm“ ein sehr gemütlicher, ruhiger und interessanter Audio-Beitrag.
Über Zuhörerinnen und Zuhörer würde ich mich sehr freuen. Abonniert gerne den Podcast.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 50 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 7. Februar 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex