DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Wenn es Dir Montagmorgens mies geht – Dann schau dieses Video

Vor langer Zeit bin ich auf dieses Video von der Blue Man-Group gestoßen. Was viele ja gar nicht wissen: Nur in ihrer Freizeit leben die Schlümpfe ihr beschauliches Leben in Schlumpfhausen. Ansonsten sind sie als Blue Man-Group in aller Welt mit ihren Bühnenshows unterwegs.

In diesem speziellen Video präsentieren die Blue Men die Gruppe Venus Hum als musikalische Gäste. Und die Leadsängerin Annette Strean singt den Klassiker „I feel love“. Soweit nichts Besonderes.
Aber schaut Euch die Sängerin an! Einmal abgesehen davon, dass sie den Titel meiner Meinung nach absolut klasse singt, strahlt sie so unglaublich viel Freude und gute Laune aus, dass ich nicht anders kann, als zu schmunzeln und mich zu freuen.

Und ganz passend heißt es im Begleittext zum Video:

Annette Strean radiates pure joy as she sings a cover to I Feel Love. Watching her performance forces you to put a smile on your face no matter what kind of mood you are in. Everything happening on stage is a must see.

Annette Strean strahlt pure Freude aus, wenn Sie das Cover von I feel love singt. Ihren Auftritt zu sehen, zwingt Dir ein Lächeln ins Gesicht, ganz gleich in welcher Stimmung Du gerade bist. Du mußt alles sehen, was auf der Bühne passiert.

Aber schaut selbst:

BILDQUELLEN

  • Blue_Man_Group: Blue Man Group

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 7. Februar 2022 | Peter Wilhelm 7. Februar 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Glückauf
2 Jahre zuvor

Das nenn ich mal, Spass inn’e Backen. In Zeiten ewigem rumgemeckeres ein schöner Kontrapunkt.

Holger Schlange
2 Jahre zuvor

Blues Man Group ist live einfach geil. Ein Rausch von Musik, Farben und Dynamik. Wenn man eine Reise mach Berlins plant sollte man diese Schow unbedingt besuchen, allerdings nicht in den ersten drei Reihen, da dann Farbspritzer inklusive.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex