DIREKTKONTAKT

Internes

Radio -II-

orgel

Neulich schrieb ich über diverse Radiointerviews und kläre gerade mal ab, inwieweit man die einfach so als Mitschnitt hier bringen darf. In diesem Zusammenhang hatte ich mich auch so ein ganz kleines bißchen darüber geärgert, daß mich der SWR vergessen hatte und mir keinen Sendungsmitschnitt geschickt hatte.

Jetzt schreibt mir aber der nette Radiomann, daß das gar nicht so sei. Aus verschiedenen Gründen sei die Sendung nämlich noch gar nicht gelaufen und komme erst demnächst irgendwann im Programm.
Klar, dann gibt’s natürlich auch keinen Mitschnitt.

Dummerweise ist die Mail, in der mich der SWR über die Verschiebung informiert hat, in den Weiten des Webs verlorengegangen. So nahm also der eine an, der andere wisse jeweils Bescheid oder habe ihn vergessen.

Also mea culpa, mea maxima culpa, ich streue Asche auf meinen Bauch und freue mich weiter des Wahnsinns.

Leute, hört DAS DING, das ist ne voll geile Kiste.

So, gezz is abba widda gut.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden
Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 6. Juli 2012 | Peter Wilhelm 6. Juli 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JohnB
13 Jahre zuvor

Du sollst die Asche vergraben und dich nicht damit bauchpinseln.

simop
13 Jahre zuvor

Ach, Feind … äh… Radio liest mit… 😉

13 Jahre zuvor

Ich glaub die Isländer haben noch genug Asche für dich übrig Tom 🙂
Ich war auch schon live im Radio, nur war es damals einfach nur peinlich 🙂 Man sollte nämlich genau zuhören, was die Moderatorin fragt 🙂

Alwin
13 Jahre zuvor

Foto!

Wenn schon die Podcasts ausfallen, muss hier wenigstens ein Foto von der Asche auf deinem Bauch rein!

Kirstin
13 Jahre zuvor

So viel Asche haste gar nicht. 😛

MacKaber
13 Jahre zuvor

Stimmt, Abba is gut!

Christina
13 Jahre zuvor

Was soll das sein? ich höre ganz normal SWR3, gibts das da auch?
(notfalls geht noch SWR1, aber bei SWR4 bekomm ich Plaque …)




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex