DIREKTKONTAKT

Allgemein

Rätselhaftes Menü

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Was hätte ich wohl zu Essen bekommen, wenn ich mir heute Mittag das bestellt hätte:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Name
13 Jahre zuvor

Ist doch klar – Mittagessen ala Legastheniker 😉

bee
13 Jahre zuvor

Im Wirklichkeit ist das natürlich Spargelobst (ich spare mir beim Obst auch immer das Gel), das bei einer auf dem c hinkenden Back-Übung mit einem Kamm-Bergkäse zusammenstieß. Nicht zu verwechseln mit dem Bergerkäse aus Cham. Aber das weiß man sicher.

Torsten
13 Jahre zuvor

Wo bitte hast Du denn sowas entdecken können? Und hast Du dem Herausgeber dieses literarischen Kleinods Bescheid gesagt – wenn ja, was meinte er dazu?

13 Jahre zuvor

ich wette das soll

spargeltoast mit schinken überbacken sein.
Aber da stell ich mir eher die Frage, wie das schmecken soll 😀

DerBayer
13 Jahre zuvor

Tja, TOM, da hättest Du im Interesse der Menschheit, der Wissenschaft und des Duden einfach zulangen müssen 😉

Oliver
13 Jahre zuvor

Wo hast du das denn bestellt, etwa hier?
http://img171.imageshack.us/img171/6549/imag0085i.jpg

Dennis
13 Jahre zuvor

Das erinnert mich an die Notiz unserer Kantinenfrau an ihren Chef, nachdem man wegen eines defekten Kartenlesers nicht mehr bezahlen konnte: „Kate funksinniert nich!“ Kate war anscheinend eine CB-Funkerin, vermied es jedoch, philosophische Diskurse über dieses Medium zu führen. 😛

ich
13 Jahre zuvor

Spargel überbackener schinken cammenbert…

13 Jahre zuvor

Spargeltoat ist ein endgültiger Tod. Besonders, wenn der Camabert mit im Spiel ist. Ein böser, böser Halunke! Berüchtigt…..!

Oliver
13 Jahre zuvor

[quote]Was hätte ich wohl zu Essen bekommen, wenn ich mir heute Mittag das bestellt hätte[/quote]

Ist doch ganz einfach:
Spargeloat mit chinkeüberbacken mit Camabertkäse 😉

Ruud van Saaro
13 Jahre zuvor

@4: ziemlich lecker sogar… echt jetzte 😉

MacKaber
13 Jahre zuvor

Es muß was Besonderes sein, sonst würde es nicht mehr als 25 Mark kosten.




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content