Allgemein

Runde 4 – iPad-Gewinnspiel Bestatterweblog Weihnachten 2012

Wer ein echtes, neues iPad gewinnen möchte und immer noch bei der Sache ist, der sollte jetzt zwei Wörter und eine Zahl auf seinem Zettel stehen haben.
Das erste Wort ist der Markenname des Sponsors, das zweite Wort ist das längste Wort im Werbetext auf der Webseite der Firma und die Zahl findet sich bei Kumis Grafikpolizei im Blog.

Nun geht die Schnitzeljagd weiter. Man besuche bitte die Seite des Bestattungshauses Oliver Grote in Duisburg. Auf dessen Seite findet man einen Hinweis, was eine Urnen-Beisetzung auf dem Bergfriedhof an der Gnadenkirche in Essen pauschal kostet.

Diese Zahl ist Euer Freund. Aufschreiben!

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)