DIREKTKONTAKT

Allgemein

Runde 3 – iPad-Gewinnspiel Bestatterweblog Weihnachten 2012

Danke für die vielen Zwischenmeldungen per Mail, das Interesse an dem iPad scheint ja riesengroß zu sein.
Wir rätseln weiter und surfen durchs Netz auf die Seiten von Kumis Grafikpolizei.
Auf seiner Seite gibt es einen Blog und in diesem Blog den Eintrag „Waldbewohner verstört“.
Wieviele Flaschen stehen auf diesem Bild herum?

Diese Zahl bitte notieren.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2012 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Smilla
11 Jahre zuvor

Uffz…..na, da werde ich morgen mal mit nem Käffchen rangehen…Du machst es aber auch knobelig. 🙂

Smilla
Reply to  Smilla
11 Jahre zuvor

Ich konnte nicht anders und bin fertig. Na gut, dass der Kerl flach lag, sonst hätte ich fragen müssen, ob Flasche auch als Metapher gemeint war. *zwinker*

Akira
11 Jahre zuvor

Hi Undertaker,

ich finde die Idee mit der „Schnitzeljagd“ klasse. Da hat man ein bißchen was zu tüfteln nebenher.
Vielen Dank dafür.

Gruß
Akira

Oliver
11 Jahre zuvor

Zählt die liegende Flasche auch dazu?

Öschi
Reply to  Oliver
11 Jahre zuvor

LLLLEEEEEESSSEEEEEENNNNN – das schwarze sind die Buchstaben und gelesen wird üblicherweise von links nach rechts : so und nun zurück an den Start – nicht über LOS und keine 4000€ (Dann könntest dir das Ibod gleich auch so besorgen)

Matthias
11 Jahre zuvor

@Oliver: Ja.

whiskey
Reply to  Matthias
11 Jahre zuvor

pöses matthias
nur flaschen, die stehen, zählen




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content