DIREKTKONTAKT

Allgemein

Sandy

Sandy sieht ziemlich geil aus, ist mit 28 Jahren noch recht jung aber durch und durch Bestatterin und, um im Duktus zu bleiben, mein bestes Pferd im Stall. Ja, sie ist recht ungewöhnlich, schwankt zwischen Gothic und Punk, schafft es aber immer wieder, im richtigen Moment passend aufzutreten. Sie stand vor 5 Jahren auf einmal in meinem Büro und fragte nach einem Job.

„Ach nee, nicht schon wieder“, dachte ich, denn es kommt immer mal wieder vor, daß junge Leute bei mir vorsprechen, nur um bei ihren Freunden mit einem „coolen“, ungewöhnlichen Job zu prahlen. Aber Sandy legte mir erstklassige Zeugnisse eines amerikanischen Bestattungsunternehmens vor; sie kam damals direkt aus den USA, wo sie 10 Jahre mit ihren Eltern gelebt hatte. Bis heute weiß ich nicht, welche Haarfarbe sie wirklich hat, wir haben da schon alle Farben gesehen, aber damals war sie blond und vielleicht war es auch ein bißchen die Art, wie sie immer mit ihren Fingern durchs Haar fuhr, die mich schwach gemacht hat. Auf jeden Fall beeindruckte mich, daß sie ein Embalming-Certificate vorweisen konnte und ich sie, im Gegensatz zu vielen anderen jungen Leuten, nicht von Grund auf ausbilden musste.

Sandy wurde sofort vom Start weg zum festen Inventar bei uns, keine Arbeit war ihr zu schwer, egal was es zu tun gab, sie war mit dabei und jeder in der Firma empfand ihre Anwesenheit als echte Bereicherung und Erleichterung. Ihre Anstellung nach der Probezeit war daher nur eine Formsache.

So ein paar Sachen muß ich allerdings hinnehmen, dazu gehört, daß sie in arbeitsschwächeren Zeiten auch mal ein Nickerchen unter dem Schreibtisch macht oder daß es im hintersten Lager auch schon mal nach verbranntem Heu riecht. Hinsichtlich der Arbeitszeit habe ich es nach einigen Wochen aufgegeben, mit ihr zu diskutieren. Wenn es nötig ist, bleibt sie ohne Anweisung bis zu 10 oder 12 Stunden da, bis eben alles erledigt ist und dafür kommt sie am nächsten Tag einfach später oder geht früher. Wenn ich sie brauche, ist sie auf jeden Fall immer da und genau darauf kommt es mir an.

Die anderen Mitarbeiter gucken manchmal etwas neidisch auf sie und eine Weile wurde gemunkelt, daß die was mit dem Chef hätte und nur deshalb soviel Freiheiten hätte, aber da Sandy auf Frauen steht und daraus kein Geheimnis macht, verstummten diese Gerüchte doch recht schnell.

Wir haben ja eine einheitliche Berufskleidung für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen angeschafft. Es gibt genau drei Leute in unserer Firma, die davon befreit sind: Herr Huber unten in der Technik, eben diese Sandy und natürlich ich. Sandy allerdings muß sich entsprechend umziehen, wenn sie zu Kunden fährt oder in unserem Haus Kunden betreut. Dann sieht sie sogar sehr vornehm aus, was vor allem auch daran liegt, dass man dann ihre vielen Tattoos nicht sieht.

Ihre Arbeit ist stets 1a, ihre Beratungen sind erstklassig und die Kunden, die mit ihr zu tun haben, sind durchweg zufrieden. Sandy hat eben auch dieses amerikanische Gespür für Service und Kundenzufriedenheit und bindet die Kunden sehr gut an sich.

Alles in Allem ist diese junge Frau eine wirkliche Bereicherung für unser Unternehmen und wir sind hoch zufrieden mit ihr.

Soviel mal zur Einführung, damit man weitere Artikel besser versteht, in denen Sandy aus Amerika eine Rolle spielt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 4 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
48 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Blasius
16 Jahre zuvor

Lieber Autor, anfangs glaubte ich Ihnen ja noch wirklich, dass Sie aus der Bestattungsbranche sind. Leider werden Ihre Geschichten immer bunter und unglaubwürdiger. Ihr Schreibstil erinnert sehr stark an einen Profi und wen wunder das nicht, ist die Domain bestatterweblog.de doch auf einen Medienjournalisten registriert. Mal im Ernst: Welcher Chef einer einigermaßen gut laufenden mittelständigen Firma könnte es sich zeitlich erlauben hier jeden Tag mehrere seitenlange Blog Einträge zu posten? FAKER!

16 Jahre zuvor

Die Beschreibung von Sandy hat mich an Abigail "Abby" Sciuto aus der Navy CIS Serie erinnert. *g* Also vielleicht nicht unbedingt vom Aussehen her aber ansonsten doch irgendwie.

marc2176
16 Jahre zuvor

troll

Lukas Beeler
16 Jahre zuvor

Blasius: Kommt es drauf an? Es ist unterhaltsam 🙂

Ausserdem weiss man als Angestellter das Chefs sowie den ganzen Tag nichts sinnvolles tun 😉

Katharina
16 Jahre zuvor

"Sandy sieht ziemlich geil aus…"

Na das ist ja mal eine respektvolle Haltung seinen Angestellten gegenüber. Kein Wunder, dass sie auf Frauen steht, wenn man im Betrieb nur so auf sein Äußeres reduziert wird und nicht als Frau angenommen wird.

Benni
16 Jahre zuvor

"Sandy sieht ziemlich geil aus,"

Damit hast du bei mir einiges an Glaubwürdigkeit eingebüßt…

Katharina
16 Jahre zuvor
Mirlith
16 Jahre zuvor

Eine Affinität zu den Kindern der Nacht scheint der Autor trotz dieses Abby-Abbildes nicht zu haben *seufzt* … ich stimme Blasius ansatzweise (denn der Shopblogger schafft das ja auch) zu …und Benny voll und ganz.

wulli
16 Jahre zuvor

na klar die dauerbetroffenen political correctness leute melden sich gleich zu wort…..

wenn jemand gut aussieht, wieso sollte man das dann nicht auch schreiben dürfen?

undertaker
16 Jahre zuvor

So rede ich eben, ich kann nicht anders. Und wenn ich so einen Schwachsinn lese wie

Na das ist ja mal eine respektvolle Haltung seinen Angestellten gegenüber. Kein Wunder, dass sie auf Frauen steht, wenn man im Betrieb nur so auf sein Äußeres reduziert wird und nicht als Frau angenommen wird.

Dann impliziert das ja, dass Frauen deshalb lesbisch sind, weil sie Männern gefallen.

Wir pflegen bei uns im Unternehmen einen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander und verstehen uns mehr als eine große Familie. Schließlich haben wir den ganzen Tag mit Verstorbenen und deren trauernden Angehörigen zu tun. Da wäre es äußerst schlecht, wenn wir intern auch noch ein strenges und steifes Verhältnis zueinander hätten.

Ich wundere mich manchmal selbst darüber wie es mir gelingt, von allen als Respektsperson akzeptiert zu werden, wenn man bedenkt, wie locker es bei uns abläuft. Aber ich habe es einfach noch nicht erlebt, daß das wirklich jemand ausnutzt. Es kommt in jedem Betrieb mal vor, dass jemand über die Stränge schlägt, aber das haben wir immer schnell wieder im Griff.

Sabine
16 Jahre zuvor

WIR SCHREIBEN DISKRET FÜR SIE: LIEBESBRIEF, FESTREDE UND LAUDATO ZU JUBILÄEN + FEIERN, DANKSAGUNG, KORRESPONDENZ, PRÄSENTATION UND VORTRAG. *LOL*

Alice
16 Jahre zuvor

Schon mal ins Impressum geguckt? Da steht der schöne Satz "Verantwortlich aber nicht Autor". Schonmal darüber nachgedacht, daß das Webblog aus vielerlei Gründen anonym läuft? Das fängt bei der "Pietät Eichenlaub" an, die eine Klage wegen unerlaubter Werbung und Verstoß gegen das UWG anstreben könnte, geht über Geschäftsgeheimnisse, die keine Firma gerne ausplaudert und hört bei Kunden, die fürchten, daß sie eines Tages hier auftauchen könnten und deshalb einen anderen Bestatter aufsuchen, noch lange nicht auf.

Wenn Du keine besseren Beweise für einen Fake bringen kannst als eine geschliffene Ausdrucksweise (die kann man sich nämlich auch als Eckenpenner aneignen) und ein inkonsistentes WhoIs (wie es bei fast allen großen Firmen Usus ist, die meist nicht einmal ein TDG-konformes Impressum haben), solange kann ich nur sagen: TROLL.

possel
16 Jahre zuvor

Trolle, alles Trolle!

Katharina
16 Jahre zuvor

@ Alice: "ein TDG-konformes Impressum"

Wer hier schon so schlau rumtönt, sollte doch eigentlich wissen, dass das TDG seit Einführung des TMG außer Kraft gesetzt worden ist. Solange kann ich nur sagen: Klugsch***** :-/

Masch
16 Jahre zuvor

Da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen, dass diese Idioten jede Woche neu anfangen.

Am Besten finde ich die Tussi, die sich über das "Geil" aufregt. Wenn alle Frauen lesbisch würden, weil ich sie geil finde, hätten wir bald eine Nation von Muschileckerinnen.

Katja
16 Jahre zuvor

Was will denn Katharina mit dieser Kampagne jetzt bewirken? So etwas Dummes habe ich ja lange nicht erlebt. Am besten alle Kommentare einfach löschen.

Monk
16 Jahre zuvor

@Blasius: Lächerlich! Wieviele Berufsblogs gibt es? In wievielen erscheinen täglich Artikel und sind das alles Fakes? Wenn man sich nur anschaut, wann die Artikel teilweise geschrieben wurden (Uhrzeit), dann sieht man, dass der sich sogar abends noch hinsetzt und tippert.

Endlich gibt es mal ein authentisches Blog zu einem faszinierenden Thema und schon geht das Geheule los.

Nopsi
16 Jahre zuvor

um ehrlich zu sein: who cares? es ist unterhaltsam. von mir aus kann das ding zu 100% ein fake sein, was ich jedoch nicht glaube, ich würde es trotzdem lesen weil es einfach spass macht.

Katharina
16 Jahre zuvor

@ Katja ich bin überrascht, dass Du als Frau nicht nachvollziehen kannst, dass so eine platte und entwürdigende Beschreibung durch den eigenen Chef vollkommen inakzeptabel ist. Ich würde ausrasten, wenn ich wüsste, dass mein Vorgesetzter so über mich spricht. Außerdem hätte er dann eine Diskriminierungsklage am Hals.

Dani
16 Jahre zuvor

Katharina, wieso? Er diskriminiert ja gar nicht. Er hat nur positives geschrieben. Ich glaube dein Problem ist eher, dass DU eben NICHT geil aussiehst.

16 Jahre zuvor

…also ICH fände es schmeichelhaft, wenn mich jemand als "geil" bezeichnen würde. Was soll daran diskriminierend sein?! Außerdem: Das Wort muss ja nicht unbedingt sexistisch gemeint sein.

Katharina
16 Jahre zuvor

@ Dani das liegt wohl im Auge des Betrachters, deshalb kann ich zu dieser Vermutung keine Stellung nehmen. Beim abendlichen Ausgehen habe ich jedenfalls keinen Anlass zur Beschwerde über mangelnde Avancen. Im Berufsleben akzeptiere ich solche persönlichen Annäherungen jedoch allenfalls dann, wenn sie höflich und mit Anstand ausfallen.

Dies ist ja auch gerade der Grund dafür, dass ich die Beschreibung einer Mitarbeiterin als "geil aussehend" als so besonders unpassend empfinde.

Das Blog habe ich schon seit mehreren Wochen mit Interesse verfolgt, und es war nicht zuletzt die bisher stets respektvolle (und in einem so sensiblen Beruf angebrachte) Ausdrucksweise, die mich bei der Stange gehalten hat. Vielleicht hat ja auch gerade diese Tatsache dafür gesorgt, dass ich eine solche "ausreißende" Verhaltensweise mich so trifft.

Melli
16 Jahre zuvor

@Katharina: Ich glaube, du schießt über das Ziel hinaus. Es ist heute eine durchaus übliche Ausdrucksweise, irgendetwas oder irgendjemanden geil zu finden und auch so zu bezeichnen. Wenn ich mal etwas Aussergewöhnliches anhabe, sagt mein Vorgesetzer auch schon mal "Wow, geile Klamotten" und ich sehe keinen Grund, mich dadurch verletzt zu fühlen. Im Gegenteil, ich bin Stunden von Umkleidekabine zu Umkleidekabine gelaufen um eben diese Sachen zu finden und es wäre doch schade, wenn die dann niemandem gefallen.

Geil ist heute so etwas wie früher "toll" oder "klasse". Du bist da ganz sicher aus dem Holzweg was Tom und seinen Umgang mit seinen Leuten anbetrifft.

Mir scheint es fast so, als gehöre so eine Audrucksweise und Umgangsform durchaus zu den Gepflogenheiten in seiner Firma.

DDPaula
16 Jahre zuvor

Ich stimme Melli und Anke-art von ganzem Herzen zu. Wenn mir jemand sagt, dass ich geil aussehe, dann ist das ein Kompliment für mich. Ich meine es ist ja etwas anderes, wenn jemand mit Schaum vor dem Mund vor mir steht und sagt, dass er geil auf mich ist. Hier ist doch lediglich die Rede davon, dass diese Sandy geil aussieht. Damit ist ja nicht der paarungsbereite Zustand der Geilheit gemeint, sondern das geil steht synonym für sehr gut.

Da vergalloppiert sich Katharina aber auf das heftigste.

Kunifer
16 Jahre zuvor

Katharina, bitte verschonen Sie uns mit Ihrer Political Correctness und ziehen Sie sich in Ihr eigenes Weblog zurück, wo Sie sich dann gerne über die Schlechtigkeit der Menschheit ausheulen können. Ich jedenfalls schätze Undertakers direkten und ehrlichen Stil. Und wenn er sagt, dass eine Mitarbeiterin "geil" aussieht oder dass ein fauler Mitarbeiter pakistanischer Herkunft ist, dann ist das eben so.

Leser, die ihre fünf Sinne noch beeinander haben, wissen nämlich sowieso, dass eine Frau mehr ist als nur ihr Aussehen und dass es faule Menschen überall in der Welt gibt.

Also, Undertaker: Bitte schreiben Sie weiter so. Sie sind eine enorme Bereicherung für die Blog-Welt.

Jander
16 Jahre zuvor

Aus den Simpsons… alles klar?

"And by true I mean false. It's all lies. But they are entertaining lies. In the end: Isn't that the real truth? The answer is: No"

16 Jahre zuvor

Immer diese Spaßbremsen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als über die Blogs und Ausdrucksweise anderer aufzuregen. Warum lehnt ihr euch nicht einfach zurück und genißet. Ob Fake oder nicht. Mir ist das alles viel zu authentisch um unecht zu sein.

@Tom: Ich finde es geil, dass du einem lebischen Grufti ohne Vorurteile einen Job gegeben hast. Und wenn sie trotz ihres etwas anderem Äußeren geil aussieht, dann tut sie das aben. GEIL, GEIL, GEIL….

So, jetzt schlagt mich, weil ich das G-Wort in den Mund genommen habe. Man, man, man…

16 Jahre zuvor

Also mich hat die Beschreibung von Sandy auch sehr an Abby von NCIS erinnert. Aber ich finde Abby total klasse und ich finde nichts schlechtes an einem "anderen" Aussehen. Sie sind doch nicht schlechter nur weil sie etwas "anders" aussehen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was da noch so für Berichte kommen. Auch wenn ich nicht jeden Artiel lese, freue ich mich doch immer über neue.

Wem dann die Art und Weise des Schreibers nicht gefällt, sollte diesen doch dann in ruhe lassen und einfach nicht mehr lesen und nicht so über jemanden herziehen. Klar ich schreibe auch schon mal die ein oder andere Kritik oder Anregung, aber mich über irgendwas aufregen mache ich nicht.

In diesem Sinne, mach weiter, ich denke Du hast noch viele leser, die sich über neue Berichte freuen und sich nicht angegriffen fühlen!!

f.
16 Jahre zuvor

*lach*, ja ich musste auch an abby denken 😉 im ürbigen finde ich ja, dass die betonung ihrer inneren werte mehr betont wurden als ihr gutes aussehen. aber mei, manch einer hat eben nen stock im arsch.

an der stelle würde mich interessieren, ob deine mitarbeiter von dem blog wissen und wie sie es finden. ich würde ja vermuten dass so eine wie abby – äh sandy – den blog ur komisch finden würde ;), auch den artikel über sich.

ich find den blog btw, bzw. den schreibstil des herrn undertakers wahnsinnig echt und authentisch. und genau das macht den blog irgendwie aus. da wird nicht rumgeschwale und nach worten gesucht die möglichst unverfänglich sind, sondern deppen sind deppen und geile gruftis sind geile gruftis.

undertaker
16 Jahre zuvor

@f.: Doch, doch, die wissen das. Die finden es witzig und interessant und sagen hin und wieder: "Vergessen Sie nicht das auch noch zu erzählen!" usw.

@all:

Bevor jetzt aber igendwer nach Sandy googelt und alles Sandys dieser Welt Mails schreibt, um die Adresse herauszubekommen: Auch dieser Name ist erfunden bzw. verfremdet. 🙂

undertaker
16 Jahre zuvor

Leider kenne ich diese Abby nicht, von der hier immer geschrieben wird. Wo spielt die mit???

mitleser
16 Jahre zuvor

Navy CIS

rantanplan
16 Jahre zuvor

Wollte nur mal schreiben dass ich das Blog super finde und lass dich nicht von den ganzen Deppen unterkriegen, die nix besseres zu tun haben als den ganzen Tag dämliche Kommentare zu schreiben.

undertaker
16 Jahre zuvor

@Mitleser: Bei diesen ganzen CIS und CSI blicke ich nicht mehr durch. Ich glaube ich habe die dann doch schon mal gesehen, so eine schwarzhaarige Pipi Langstrumpf, oder?

mitleser
16 Jahre zuvor

Hehe, ja so könnte man sie beschreiben
http://images.google.de/images?q=abby+navy+cis

^^ die ersten beiden Suchergebnisse

Siggi
16 Jahre zuvor

So, jetzt zum zehnten Mal: als NCIS-Fan kam mir die Beschreibung natürlich auch bekannt vor 🙂

Einige der Damen, die hier über die Ausdrucksweise des Bloggers herziehen sind bestimmt welche, die in einer angetrunkenen Frauenclique Wörter in den Mund nehmen, die jedem Luden die Schamesröte ins Gesciht treiben. Was vor zwanzig Jahren "geil" war, war zu Goethes Zeiten das Wort "toll", es bedeutete was ganz anderes und war verpönt. Das heutige "geil" hat wohl mit dem ursprünglich Gemeinten (sexuelle Erregung) nicht mehr viel gemein…

nimue
16 Jahre zuvor

ganz ehrlich, wenn jemand zu mir sagt, "du schaust heute geil aus" werte ich das auch als kompliment. und ich bin ganz sicher PC was frauenrechte angeht.

uuuuuuuuuund bekennende zickentussi 🙂

ravensinth
16 Jahre zuvor

@ katharina bist du eog lehrerin ?? ansonsten toller blog. @blasius dein kommentar is ein fake

Gamb
16 Jahre zuvor

Wie mich sowas annervt. Möchtegern Feminismus. Mittlerweile haben Frauen mehr Vorteile wie Männer im Berufsleben usw. Da sollte man mal ne eigene Bewegung gründen 😉

Hier bei mir im Büro könnte ich das auch zu den etwas lockeren Frauen sagen ohne dass da eine sauer wär, da wir hier eh locker miteinander umgehn und auchmal spasseshalber geflirtet wird. Und nach der Beschreibung her zu folgen, ist das bei ihr wohl nicht anders.

Achja und in Sachen Emanzipation. Das geht momentan eh wieder den Bach runter wenn ich mir die Jugend so angucke, die ganzen Chicas/Bunnys und Player. HipHop bringt wirklich nichts Gutes 😉

EInzelhändler S
16 Jahre zuvor

"Ich würde ausrasten, wenn ich wüsste, dass mein Vorgesetzter so über mich spricht. Außerdem hätte er dann eine Diskriminierungsklage am Hals."

Was kann der Mann für deinen Lebensfrust?

Katharina
16 Jahre zuvor

Einzelhändler Stafan wie kommst Du darauf, dass ich unter Lebensfrust leide?! Ich bin mit meinem Leben und der Art, wie es verläuft, äußerst zufrieden. Meiner Rolle als Frau in der Gesellschaft bin ich mir jedoch auch bewusst. Aber eine starke weibliche Persönlichkeit ist für einen Einzeller, äh Einzelhändler Stefan wohl zuviel, gell?

Kunifer
16 Jahre zuvor

Hallo Katharina,

eine "starke weiblich Persönlichkeit" kann mit Begriffen wie "geil" sicherlich umgehen und im Notfall Geeignetes erwidern und wird nicht gleich rot oder schreit "sexuelle Belästigung". Da müssen Sie vielleicht noch etwas an sich arbeiten. Bis dahin halten Sie sich doch bitte in diesem erstklassigen Blog etwas zurück mit gesinnungspolizeilichen Kommentaren. Danke.

Katharina
16 Jahre zuvor

Hallo Kunifer,

meine Kommentare haben mit "Gesinnungspolizei" absolut nichts zu tun. Diese Behauptung beweist leider nur, dass Du meine Beiträge nicht aufmerksam gelesen hast. Daher würde ich Dir im Gegenzug empfehlen, bei Unwissenheit auf die Beteiligung bei den Kommentaren zu verzichten.

Mit einer Konfrontation der Betitelung als "geil" kann ich sehr wohl umgehen – so sie mir denn gegenüber geschieht. Hier geht es jedoch nicht um mich, sondern um eine anonyme Person, von der man nichts mehr kennt als ihr schlafendes Hinterteil auf einem Teppichboden.

16 Jahre zuvor

"Meine Rolle als Frau in der Gesellschaft.."

Herje Katharina, klingt so, als würdest Du gerade Dein Jodeldiplom machen, damit Du was eigenes hast…

DU diskriminierst Sandy gerade, denn DU reitest ausschließlich auf diesem "geil" rum und thematisierst es dermaßen, dass fast untergeht, wie sehr der Undertaker sie als unverzichtbare, kompetente Mitarbeiterin schätzt.

Insofern solltest Du als Glashaussitzer darauf verzichten, anderen Leuten aufmerksames Lesen zu empfehlen. Offensichtlich reagierst Du doch auch nur auf Schlagworte, die in Deiner sonderbaren Definition von Emanzipation eine Herabsetzung bedeuten.

Achja, das "schlafende Hinterteil" (wie soll das eigentlich gehen??) hast Du auch noch irgendwie gespeichert.

Nicht aber ihre fachlichen Leistungen, die hier in den höchsten Tönen gelobt werden.

Da wiederhole ich mich doch gern: DU bist diejenige, die Sandy hier reduziert und herabsetzt!

DonMartin
16 Jahre zuvor

Das inflationär benutzte Wort «geil» steht u.a. für «attraktiv», und bei ihr scheint ja das "Gesamtpaket" (*fg*) zu stimmen, also kein Problem.

Dazu fällt mir ein, Pfarrer Fliege hatte in einer seiner Talkshows (oder war es ein Interview) einmal beschrieben, wie er bei einer Beerdigung "erotische Gefühle" für eine junge Trauernde empfand …

Orien
16 Jahre zuvor

Höhö. Öhm. Sandy ist nicht zufälligerweise Single?

Hört sich nach meiner Traumfrau an.

gb
16 Jahre zuvor

@Orien: na dann hoffe ich mal fuer dich, dass Du weiblich bist – weil:

aber da Sandy auf Frauen steht und daraus kein Geheimnis macht

Orien
16 Jahre zuvor

Ja ich BIN weiblich und habe das gelesen 😛

Mindert nichts daran, dass sich es nach Traumfrau anhört 😉




Rechtliches


48
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex