DIREKTKONTAKT

Allgemein

Sarg zum Selberbauen

Einen Sarg zum Ausschneiden und Basteln gibts auf der Seite von Antagonist. (PDF-Download)

via Metalmagazin


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MacKaber
15 Jahre zuvor

Downloaden, Ausdrucken, vorrätig halten.
Geeignet für Zierfische, Goldhamster, Rennmäuse, kleine Vögel und ähnlich kleines Getier

Aaron
15 Jahre zuvor

Sieht nett aus!
Was ich mal wissen wolt bekommt man Särge nur für Leichen oder auch als Hausmöbel?

Bianca
15 Jahre zuvor

@Aaron: bei Tom soweit ich weiß nur für Leichen

Cora
15 Jahre zuvor

Also ich habe mal einen Beitrag im TV gesehen da hat sich jemand (so Edel-Gruffti-Girl) einen normalen Sarg beim Schreiner schwarz lackieren lassen und innen Glasböden einziehen lassen, als Stilechtes Wohnmöbel im Zwecke eines Regals (aufrecht an die Wand gelehnt). An der Seite war dann ein kleiner Haken am Deckel sodass man auch Deckel zumachen konnte. Sah ganz nett aus. Der Schreiner meinte man könnte das Teil dann auch noch für den letzten Gang benutzen. Hatte was und sag richtig gut aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hab mal fix gesucht und folgendes gefunden
http://www.sarg-regal.de/

oder IKEA Sarg total geil roffl

http://www.rebelart.net/diary/?p=595

Das sind richtige Edelmöbel und später Särge, total abgefahren und megaschick

Cora
15 Jahre zuvor

upps sorry spam ~~~ Link vergessen für Edelmöbel:

http://www.annasiotto.com/deutsch/sarg.htm

Heiko
15 Jahre zuvor

Ich weiß nicht. Für ein Haustier find ich das noch ok, aber für nen Menschen?
Nen Holzsarg als Regal? Wer es braucht.
Stelle man sich vor man schenkt seiner Oma zu Weihnachten so nen Bausatz. „Oma, das kommt von Herzen. Das bauen wir morgen zusammen“. „Mei ,bis du a liabe Bub“

Heiko
15 Jahre zuvor

Oh Sorry. hab das grad nochmal genau durchgelesen. Ich dacht das sei ein richtiger Sarg zum zusammenbauen. Ich nehm alles zurück

Heiko
15 Jahre zuvor

Die neue Metalicca Scheibe kann man ja auch in nem Pappsarg kaufen.

wildseide
14 Jahre zuvor

Ich denke schon, dass sich jeder zu jeder Zeit einen Sarg kaufen kann und ihn als Möbel oder Wäschetruhe benutzen kann bis zum Tag X.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Schreiner oder Bestatter das Geschäft entgehen lässt, nur weil kein Verstorbener in Sicht ist 😉




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content