Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Satz des Tages

Von

Jan-Josef Liefers, jetzt auch singender Schauspieler, zum Thema Ostalgie:

„Ich hänge bestimmt nicht an DDR-Symbolen, aber ich mag es, wenn die Mumie sich aus dem Sarg erhebt und ordentlich mit dem Arsch wackelt!“

Quelle

Peter Wilhelm 28. Mai 2012


5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ach singt der auch? :-O

    Ich kenne den nur als Prof Börne ausm Münsteraner Tatort, den ich übrigens klasse finde … 🙂

  2. Habe gerade gestern Abend eine Einladung zu einem fünfzigsten Geburtstag erhalten. Thema: „Im Stil der 70er Jahre“.
    Meine Schallplatten kann ich schon mal zur Auswahl vorbeibringen. Mit der Frisur wird es nichts, und die Schlaghosen passen auch nicht mehr. Hoffentlich klappt das noch mit dem Wackeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.