DIREKTKONTAKT

Internes

Schluckauf

Der Server hatte heute Schluckauf.

Irgendein Plugin hat den Server in eine Endlosschleife geschickt, sodaß er nur noch 42, 42, 42… stammelte.
Erst ein Fußtritt konnte ihn wieder beruhigen.

Jetzt sollte alles wieder laufen.
Vorerst gibt es keine Kommentarvorschau mehr, das Plugin hinkte ein wenig.

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 2. Januar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Glückauf
11 Jahre zuvor

Was machst du denn noch hier?
Los kusch ab in den Urlaub.

Reply to  Glückauf
11 Jahre zuvor

Bin schon am Packen, übermorgen geht es los.

Smilla
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Nur Männer packen, Frauen shoppen. 🙂

Held in Ausbildung
11 Jahre zuvor

Find die Kommentar-Vorschaufunktion eh nur ein nicht wirklich benötigtes Gimmick… Ich seh doch im Textfenster was ich schreib 😉

Nadine
11 Jahre zuvor

42 is ja auch der Sinn des Lebens 😉

Wolkenlos
Reply to  Nadine
11 Jahre zuvor

In der Quersumme?…

clownsfrau
Reply to  Nadine
11 Jahre zuvor

Genau, und vom Universum und dem ganzen Rest. So long, and thanks for all the fish!

simop
11 Jahre zuvor

Irgendwas habe ich dann heute falsch gemacht – bei mir stammelte er nur noch 503, 503!

Big Al
11 Jahre zuvor

War was?

Gedankenknick
11 Jahre zuvor

„42“. Ah ja. Und der Server heißt „deep thought“. Fragt sich nur, wo die beiden Mäuse stecken…

11 Jahre zuvor

42 und 503 sind doch das gleiche: 4*2 = 8 und 5+0+3 sind ebenfalls 8 😉

Und 42 ist schon ganz richtig. Das der Rahmen allerdings um die aktiven Felder nun in einem undefinierbarem RosaViolettirgendetwas daher kommt anstelle in dem schönen blau – das find ich bedenklich.

Reply to  ednong
11 Jahre zuvor

*Dass der Rahmen …

Smilla
Reply to  ednong
11 Jahre zuvor

die Quersumme von 42 …4+2=6 und die symbolische Farbe derer vielleicht?

Was mache ich denn mit einer 12?!




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content