DIREKTKONTAKT

Allgemein

Schriftstellerin mit Peitsche

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Lieber Tom! Wir waren mit einer Busreise im schönen Heidelberg und haben dort auch den berühmten Bergfriedhof besichtigt. Direkt neben dem Eingang fiel uns ein Schild auf. Darauf wurde tatsächlich auf das Grab einer Liebesdienerin hingewiesen: Domina Hilda.
Hat diese Domina wohl irgendwas Besonderes für die Stadt geleistet? Gibt es solche Hurengräber auch in anderen Städten?

Herzlichen Glückwunsch, Du hast nicht das Grab von Domina Hilda entdeckt, sondern das der Schriftstellerin Hilde Domin.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 32 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matze
15 Jahre zuvor

Tom, ich muss schon wieder so ne Dose „Kopf@Tisch“-Schaum kaufen, die letzte hat nichtmal ne Woche gehalten…

Pedro
15 Jahre zuvor

Dem Einsender der Frage ist offenbar nicht bewusst, dass eine Domina zum einen relativ wenig Gemeinsamkeiten mit einer Prostituierten hat und zum anderen mit Sicherheit nicht die „Dienerin“ bei der von ihr angebotenen Dienstleistung ist. 😉

Silke
15 Jahre zuvor

Gott sind die Leute engstirnig, selbst wenn sie eine Domina wäre, hat sie kein Recht auf ein Grab? Huren haben dies auch und eine Domina ist doch keine Hure! *Kopfschüttel* Und Dominanz hat auch nicht immer was mit Liebe zu tun..lach

Fincut
15 Jahre zuvor

Ob Tom sich mal die „free images“ auf der Domina-Seite angeguckt hat?

aga80
15 Jahre zuvor

Ja Legasthenie man muss sie einfach mögen.

*sfg*

Anke
15 Jahre zuvor

Na die dürfte sich aber heute auch über die hohe Klickrate wundern *g*

Benni
15 Jahre zuvor

Scheinbar 😉

Mella
15 Jahre zuvor

Haha,wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

fagga
15 Jahre zuvor

Dabei gibt’s tatsächlich eine [url=http://www.dominxxxxahilda.com/]Domina Hilda[/url].

Kazuma
15 Jahre zuvor

Woanders ist man da zum Glück aufgeschlossener^^
[url]http://plif.courageunfettered.com/archive/wc220.gif[/url]

sternburg
15 Jahre zuvor

Hilde Domin, 2005 ausgezeichnet mit dem Großen Preis der Dominikanischen Republik.
Echte Spaßvögel, diese Karibikler.

Deichgraf
15 Jahre zuvor

Das erinnert mich grade irgendwie an meinem Pragurlaub vor einigen Wochen.

Freundin und ich durch einen schönen kleinen Friedhof und schauen uns die Grabstätten an. Nach dem 4. Grab fragen wir zeitgleich unseren Begleiter, der etws tschechisch spricht: „Rodina scheint ja hier ein echt beliebter Vorname gewesen zu sein.“
Das Gelächter unseres Freundes war über den ganzen Friedhof zu hören, gottseidank waren keine Tschechen anwesend, sondern nur eine etwas konsterniert blickende japanische Reisegruppe…..

Rodina bedeutet übrigens nichts anderes als Familie…..

Louffi
15 Jahre zuvor

Kommt, so doof kann keiner sein, der wollte nur ins Blog. Das ist eine Gag-Anfrage.

sowasvonegal
15 Jahre zuvor

aha. domina hilda ist nicht mehr verlinkt. tom möchte keinen ärger.




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content