DIREKTKONTAKT

Allgemein

Sex mit willigen Nachbarinnen

Hallo Herr Tom!

Nun eines steht ja wohl fest, Sexseiten besitzen von anbeginn der Existenz des Internet einen riesigen Anteil. Wo auch immer man hinsieht finden sich ausgesprochen viele Sex Seiten. und das ist auch einer der Umsatzstaerksten Branchen. Jetzt können auch Sie mit ihrer ausgewählten Seite klasse Kohle daran mitverdienen. Dich wie geht das genau? Es ist vorstellbar einfach.
Sie registrieren sich bei uns und bekommen klasse spitzen Content zum Einbinden in Ihr Website.

Wir bieten eine Amateur Sex Seite auf der sich private Frauen aus ihrer Nachbarschaft sich vor der eigenen Webcam zeigen. Heisser Sex mit ganz normalen privaten Frauen von ihnen nebenan!

Schauen Sie sich einfach dieses Partnerprogramm einmal an.

Liebe Grüsse
Herr A.

Lieber Herr A.,

würden Sie die Frauen in meiner Nachbarschaft kenne, wüßten Sie wie uninteressant Ihr Angebot ist.
Man könnte es auch so sagen: Eher würde ich zwei Kanalratten beim Fetischsex zuschauen, als daß ich auch nur das geringste Interesse hätte, ausgerechnet meine Nachbarinnen nackig auf meiner Webseite einzubinden. Gegen die haben nämlich Hella von Sinnen und die Oma von Theodor Storm mehr Sexappeal.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

Dieser pseudo-personalisierte Spam ist wirklich zum Kotzen. Interessnterweise hat ein Spammer mal nach einer Woche sogar noch nachgefragt, warum ich mich auf dieses großartige Angebot nicht zurückgemeldet hätte… :-/

lily
15 Jahre zuvor

Interessant ist auch, dass es sich nicht um Spitzencontent, sondern um spitzen Content handelt. Wenn er sich da mal nicht selbst mit gestochen hat^^

Chris
15 Jahre zuvor

😀 den Content hast du damit wohl auch erzeugt, siehe Kommentar 4 vom Undertaker J. A. Fox…

Anonym
15 Jahre zuvor

Passend dazu ist aber die Werbung unter dem Artikel:

„Frauen aus Polen
[…]“

15 Jahre zuvor

Ein schönes Osterfest wünscht der Undertaker J. A. Fox dem Undertaker TOM und allen Mitlesern und Mitschreibern.

So richtig lustig wird es, wenn ich mir vorstelle, wie jemand bei
[url=http://www.google.de/search?q=Sex+mit+willigen+Nachbarinnen]google[/url] nach eben solchen willigen Nachbarn sucht und den ersten (zweifelsfrei) besten Link anklickt.

Frohe Ostern!
15 Jahre zuvor

werden webbugs nicht schon seit ewigkeiten von ad-blockern rausgefilert? fragt man sich, warum immer noch sowas auftaucht:
comment image (aussem quelltext dieser seite)…

Musste übrigens über die Geschichte gut schmunzeln, danke 🙂

Eulchen
15 Jahre zuvor

Kanalratten beim Fetischsex…

das war unfair ich bin heute auf eine Hochzeit eingeladen und werde den Satz und die dazugehörigen Bilder wahrscheinlich nicht aus dem Kopf bekommen und den ganzen Tag breit grinsen.

Alexandra
15 Jahre zuvor

Heisser Tipp: kanalrattenfetischsex.de ist noch frei!

15 Jahre zuvor

*ironiean*Ich kann gar nicht verstehen, warum du das angebot nicht annimmst. Bei der Beschreibung deiner Nachbarn könnte ich mir nichts lustigeres als so eine Cam vorstellen *ironieaus*
Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich da melden…

15 Jahre zuvor

Hmmm dieser Spam ist normal ganz schön nervig, aber diesesmal bringt er mich zum schmunzeln.

Oberclown
15 Jahre zuvor

@Sonny also ich schon.
Mich würde es sehr in den Fingern jucken mich zu melden. Um heraus zu finden was private Frauen sein sollen. Also wirklich, gibt es auch nicht private Frauen? Und falls ja was sind die dann? Ist das wie beim Fernsehen und das sind öffentlich rechtliche Frauen? Und was qualifiziert die dazu?
Fragen über Fragen, die nur eine Auswahl der Dinge sind, die man dem Absender gelegentlich einmal stellen sollte.

15 Jahre zuvor

soso, die Oma von Theodor Storm.
faszinierend wen Du so alles kennst…
🙂

Micha
15 Jahre zuvor

Herr Tom, hehe

Ich find die Formulierung „klasse Kohle daran mitverdienen.“

Für mich als Kaufmann ist das ein netter Anreiz, ich glaub das binde ich in unsere Geschäftsbriefe mit ein…

MacKaber
15 Jahre zuvor

Es widerspricht sich irgendwie. Einerseits sollen es normale Nachbarinnen sein, andererseits wackeln sie nackig vor der Webcam herum. Wenn das normal ist…..
Wozu denn in einen PC und das ganze Drumherum investieren? Es käme die Dame doch günstiger, würde sie Operngläser vermieten, und die Gäste auf ihre Terrasse bitten. Es kommen sowieso nur Leute aus dem nächsten Umkreis, denn sonst wäre sie ja keine Nachbarin von nebenan mehr.




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content