DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Podcast 26 erschienen

So, jetzt ist er fertig, der 26ste Podcast. Darin enthalten sind der 84jährige, der Gräber verwüstete, die lange Nacht bei Frau Zimmerling und „Daniela und Beat VI“.

Hier kann der Podcast Nr. 26 heruntergeladen werden:

Und klein und in Mono gibt es den hier.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Torsten
15 Jahre zuvor

Studio – wie müssen wir uns das vorstellen? Oder könnte es davon hier vielleicht ein Bild geben?

Klingt dieser Podcast nur wegen meinem derzeit was bockenden Rechner etwas scheppernd bzw. hat eine schlechtere Tonqualität oder liegt das am Podcast?

Medienfreak
15 Jahre zuvor

Der Podcast hat diesmal wirklich eine besonders miese Tonqualität! 🙁

Robert
15 Jahre zuvor

Klasse Qualität, bei mir hört sich alles professionell und sauber an.

Buntentor_Einsiedler
15 Jahre zuvor

Ich meine, Tom könnte aus „Helmut-Kohl-Land“ stammen.
Ein norddeutscher Einschlag ist jedenfalls ausgeschlossen 🙂

Spekulatius

DerBayer
15 Jahre zuvor

Bei mir ist die Quali auch etwas grenzwertig.
Ab und dann ist Toms Stimme einfach zu tief, das quittiert dann meine Basskiste mit Gebrummel

mark
15 Jahre zuvor

Och schade, ich hatte mich so auf das „saugend-furzende“ Geräusch gefreut, und dann ist es im Podcast auf einmal nur noch ein saugendes Geräusch *lol*

Apropos norddeutscher Einschlag: Sagen nicht die Leute im Emsland immer „Donnestag“ anstatt „Donnerstag“? :-)))

julia
15 Jahre zuvor

bei mir ist quali okay, abgehört mit sennheiser. einwandfrei.




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content