DIREKTKONTAKT

Allgemein

Six feet under, das Spiel

Wir hatten es vor laaanger Zeit schon mal hier im Bestatterweblog, aber es ist doch immer mal wieder schön, das Six-Feet-Under-Spiel.

Leserin Petra hat es wiederentdeckt und sendet uns den Link zu diesem kleinen Online-Spiel.

http://www.spielkostenlos.com/spiel-Leichenwagen-zum-friedhof.asp

Die Bedienung ist denkbar einfach. Sofort nach dem Start so oft und schnell wie möglich die Pfeil-rechts-Taste auf der Tastatur drücken. Das erhöht stufenweise die Geschwindigkeit des Leichenwagens.
Sobald der Straßenbelag rot gefärbt ist, SOFORT zum Bremsen die Leertaste drücken und dann schauen, wie weit der Sarg über die Friedhofsmauer fliegt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 40 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ich
12 Jahre zuvor

total cool 😀

Mahariel
12 Jahre zuvor

413,44 m beim ersten Versuch… cooles Spiel! Danke 🙂 … Ohweh, ich krieg grad aufgrund der fliegenden Särge nen Lachanfall…

simop
12 Jahre zuvor

Viel lustiger ist, vorher schon die Bremse zu treten oder mal das Bremsen zu vergessen, denn:
Gestorben wird immer! 😀

simop
12 Jahre zuvor

Ach ja: 490,26 m beim ersten „richtigen“ Versuch…

Smilla
12 Jahre zuvor

430 ! Aber erst nachdem mir dreimal die Leiche abgehauen ist!!! Das war gruselig. Kann ja aber nur wieder mir passieren. *hehe*

Infiziert, das ist lustig! Danke Petra!

Winnie
12 Jahre zuvor

581m und ein paar Kaputte, insbesondere die rechte Cursortaste.

Flocke
12 Jahre zuvor

nachdem ich nun viermal gegen die Friedhofsmauer gebrettert bin, schaffe ich lumpige 171 m 🙂 ich muss wohl noch üben
Aber tolles Spiel 🙂

Flatterratti
12 Jahre zuvor

Mist ich schaff es nur auf 157m, sonst ist die Mauer mein bester Freund

12 Jahre zuvor

im ersten Versuch 415 m. Heute abend weiterüben 🙂

mm.
12 Jahre zuvor

592,11 im zweiten Versuch 🙂

wurzelfrau
12 Jahre zuvor

Ich hatte im ersten versuch, bei dem ich nicht gegen die Mauer gefahren bin, über 500 Meter (genau weiß ich nciht mehr). Bei allen anderen, als ich dann dachte, ich wüsste, wie es geht, nur noch 300 irgendwas…

12 Jahre zuvor

pffff… 601.61m!
(Das kommt davon, wenn man in der Mittagspause ständig Flash-Spiele spielt, man ist geübter „In-die-Tasten-Hauer“ 😉 )

tii
12 Jahre zuvor

ich komm nur auf um die 350…




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content