DIREKTKONTAKT

Internes

So, und jetzt…

…lasse ich die freundliche Frau mit dem grünen Kittelchen an mich ran, (spart Euch Anspielungen, das lohnt sich nicht, sie ist eine fast 60jährige Bulgarin, die aussieht wie mein Onkel Manfred).
Dann lasse ich mich vom Schwiegervater zum Doktor fahren.
Bis denne!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Glückauf
13 Jahre zuvor

Jammer nicht und immer schön Pillen essen, sonst kannst Du bald Sandy an Dich ran lassen.
Tja, irgendwas ist halt immer.

Kirstin
13 Jahre zuvor

Du weiste Tom, jeder Mann hat andere Phantasien im Leben. *duck und wech* :p

Hildegard
13 Jahre zuvor

…..die aussieht wie mein Onkel Manfred).

Interessant!!! An welcher Stelle des Körpers denn? Bitte genauer beschreiben,denn jetzt spielt mein Kopfkino Lotto.
So, wie früher als Kind mit den Legekärtchen, wo Menschen durch austauschbare Kärtchen immer andere Körperteile kriegten.

Obi-Wan
13 Jahre zuvor

@1: Ich persönlich hätte damit kein Problem… Allerdings bitte lebend und an einem anderen Ort als der Keller vom Tom. 😉

Smilla
13 Jahre zuvor

Mir geht´s wie Hildegard. 🙂

Aber wenn das so hinhaut, was mein Kopfkino sagt, dann hast du bei der Behandlung keine Ablenkung in dem Maße, dass es nicht mehr so schmerzt, was auch sehr schade ist. Andererseits auch wieder gut, sonst würde es evtl ein Verlangen auslösen, dass aufgrund dieser Umstände nicht ohne weitere Umstände und Schmerzen befriedigt werden könnte.

Ist das fies. 🙂

Smilla
13 Jahre zuvor

Mooooooooment!-> Wo ist die Schwiegermutter????!!!! :O

Nicole
13 Jahre zuvor

na immerhin der grüne Kittel…dies gibt uns Hoffnung, der weiße wäre schlimmer für Deine Fans 🙂

Winnie
13 Jahre zuvor

In Bulgarien sind die meisten älteren Damen i. A. ziemlich eitel und sehen sehr häufig frischer aus als hier manch eine 30 jährige, Sonnenbank getrocknete und gegerbte Schrippe.
Aber vielleicht sieht ja Dein Onkel Manfred so aus wie die Dame, so hört es sich für die Dame freundlicher an und für den Onkel eher nicht so gut.
Oder wie Heinz Erhardt schon sagte: „Sie trug ein faltenreiches Gewand und ein eben solches Gesicht.“ 🙂

Schwarzmaler
13 Jahre zuvor

Also für die Formulierung könnte ich Dich aus der Ferne knuddeln. Eine sechzigjährige Bulgarin, die aussieht wie Onkel Alfred. Sicher, daß Du im Bestattergeschäft tätig bist und nicht bei der Titanic arbeitest?




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content