DIREKTKONTAKT

Allgemein

Sonntag

Jetzt ist es schon fast 18 Uhr und ich war heute noch gar nicht am Computer.

Die Sonne hat mich auf die Terrasse gelockt und ich habe mit meinen Kindern Lebensbäume eingepflanzt.

Ratgeber für Schwerhörige

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 13 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Franky
14 Jahre zuvor

Hey, bloggen soll ein Freizeitspaß sein. Also lass den Blog Blog sein und genieße das Familienleben 😉 Also keine Entschuldigung mehr in solchen Sachen. Wie sage ich immer so schön: Das Real-Life geht IMMER vor! 😀

14 Jahre zuvor

Mein Hirn scheint auch auf Sonntag geschaltet zu haben, denn ich habe zunächst gelesen:
“ … und ich habe mit meinen [b]Kunden[/b] Lebensbäume eingepflanzt.“

Das hat mich dann doch ein wenig erstaunt.

Sensenmann
14 Jahre zuvor

Irgendwie paradox, wenn ein Bestatter [b]Lebens[/b]bäume pflanzt 😉

Switters
14 Jahre zuvor

18:00 und noch nicht am Rechner?
Ist dein iMac noch nicht da? 😀

Kann ja sonst gar nicht sein… 😉

madda
14 Jahre zuvor

Sonne? Heute? Also mitlerweile gestern?
Bei uns sah es eher ziemlich pampig aus, was uns allerdings dennoch nicht vom Grillen abhielt ^^

Jan
14 Jahre zuvor

Du baust die teile selber an?
Oder ist das deine Art etwas Arbeit mit nach Haus zu nehmen?

14 Jahre zuvor

Endlich kommt der Sommer wieder, wir freuen uns wir knien nieder…

MacKaber
14 Jahre zuvor

Am Zaun zum Nachbarn, damit es ihn nicht mehr blendet.




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content