DIREKTKONTAKT

Internes

Statistik Kommentare

Weil jemand danach gefragt hat und es vielleicht ja auch noch andere interessiert:

MacKaber
3272 Kommentar(e)
Ma Rode
973 Kommentar(e)
thomas (Link)
743 Kommentar(e)
Matthias (Link)
711 Kommentar(e)
NiNa (Link)
639 Kommentar(e)
Undertaker J. A. Fox (Link)
611 Kommentar(e)
eulchen (Link)
580 Kommentar(e)
Sensenmann
559 Kommentar(e)
Big Al
545 Kommentar(e)
anita (Link)
521 Kommentar(e)
Tante Jay (Link)
468 Kommentar(e)
Christina (Link)
430 Kommentar(e)
Micha (Link)
418 Kommentar(e)
Lars (Link)
407 Kommentar(e)
kumi (Link)
402 Kommentar(e)
Rena
400 Kommentar(e)
Kerstin (Link)
390 Kommentar(e)
turtle of doom (Link)
388 Kommentar(e)
Stefan (Link)
375 Kommentar(e)
MiniMoppel
366 Kommentar(e)
Martin (Link)
359 Kommentar(e)
Christians Ex
346 Kommentar(e)
Ein anderer Stefan
340 Kommentar(e)
Claudia (Link)
319 Kommentar(e)

Insgesamt sind es beinahe 80.000 Kommentare.
Das Geschenk für den 70.000sten Kommentar ist übrigens bei den „Eckenleichen“ gewesen und geht am Montag neu und frisch raus.
Da ich nicht jeden 10.000sten Kommentator beschenken will, wird der 80.000ste erwähnt und gefeiert, eine richtige schöne Belohnung bekommt aber erst wieder der 100.000ste.

Grob geschätzt wird das in etwa einem halben Jahr soweit sein. Kommt halt darauf an, wie fleißig kommentiert wird.

Vorher aber, wahrscheinlich in anderthalb Monaten wird der 5.000ste Artikel hier erscheinen, ist ja auch ne Menge.
Das sind immerhin 10.160.139 Zeichen oder drei Apple-Tastaturen. Wirklich wahr, drei Stück habe ich schon durchgehämmert.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 19. Juni 2012 | Peter Wilhelm 19. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
turtle of doom
13 Jahre zuvor

[quote]turtle of doom (Link)
388 Kommentar(e)[/quote]

Jetzt fällt mir schlagartig wieder ein, was ich in den letzten paar Wochen so gemacht habe… danke Tom. Seufz.

Christina
13 Jahre zuvor

Laß mich raten – beim 5.000 Artikel bekommt der Verfasse auch eine Überraschung? 😀

btw: 431 Kommentare – wenn ich mich ranhalte, komm ich an Tante Jay ran 😛

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Christina, das ist nicht möglich. Bei 3272 Kommentaren wird man leider zu einem anderen Blog abberufen.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Und ich sollte lesen lernen.

Sonne
13 Jahre zuvor

Man seid ihr fleißig ! Gratulation 🙂

simop
13 Jahre zuvor

Manche schon bei 611… 🙁

so, jetzt muss ich mich ranhalten, etwas aufschließen… 😉

Torsten
13 Jahre zuvor

Vielleicht den Tastaturhersteller wechseln? Ich hab meine Cherry nur durch Flüssigkeitsattentat klein gekriegt…

pythia
13 Jahre zuvor

Gibt es auch eine Statistik über die am meisten und am wenigsten kommentierten Artikel?

Matthias
13 Jahre zuvor

Also das hätte ich jetzt so tatsächlich nicht gedacht. Interessant.

13 Jahre zuvor

Verdammt, sind das echt so wenig? *g*

Matthias
13 Jahre zuvor

Narf, das kommt davon wenn man erst auf dem Handy liest und dann bis man an einen PC kommt glaubt, da wäre noch ein Artikel mehr gewesen: Nach dem Lesen des Zeckeneintrags habe ich schon so etwas befürchtet (das mit dem 70.000sten Kommentar).

Anstatt des mysteriösen Geschenks könntest du auch die Dame selbst vorbeischicken. Mein Balkon und ein Fenster (blöde Vögel) müssten mal wieder geputzt werden, der Keller könnte eine Grundreinigung und Teile der Wohnung einen neuen Anstrich vertragen. Mein Auto müsste auch mal wieder gewaschen und poliert werden. Vielleicht lernt sie dann mal die Tugend der Sauberkeit und Ordnung 🙂 zusammen mit den Arbeiten am Haus meiner Eltern, was grad mal ein paar Steinwürfe entfernt ist, hättest du sie bestimmt in zwei Wochen wieder. Eine Freundin von mir bestätigt als Erzieherin den hohen pädagogischen Wert dieser Bildungsmaßnahme.

Emz
13 Jahre zuvor

@ Tante Jay

Du weißt doch: Qualität statt Quantität!!! 😀

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

Wow, dass ich in der Topliste auftauche, hätte ich jetzt echt nicht gedacht – ich dachte immer, ich kommentier nur mal sporadisch, aber 340 sind dann doch gar nicht so wenig…

turtle of doom
13 Jahre zuvor

@ Emz:

In gewissen Fällen ist Quantität eine Form von Qualität.

Rena
13 Jahre zuvor

Wow, glatt Zahl bei mir. Danke für die Info

Anita
13 Jahre zuvor

wtf?
kommentiert da noch wer mit meinem Namen oder hab ich zuviel Zeit?

13 Jahre zuvor

Himmel, das sind ja heftig viele Kommentare 😮 Ich glaub ich hab hier grade mal 10 oder so je geschrieben und das obwohl ich immer alles lese.

Sensenmann
13 Jahre zuvor

Noch 21 Kommentare und ich bin auf Platz 7 😉

Aber der erste Platz dürfte so schnell nicht wechseln – bei dem Vorsprung :O

13 Jahre zuvor

Wer hat denn die Stastistik gefälscht?

13 Jahre zuvor

Ich. 😉

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Und niemandem sind die Gurgel-Anzeigen aufgefallen?

13 Jahre zuvor

Wow, dass ich in der Topliste auftauche, hätte ich jetzt echt nicht gedacht – ich dachte immer, ich kommentier nur mal sporadisch, aber 340 sind dann doch gar nicht so wenig.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Ah!

Diese Zahlen! Eine Power-Law-Verteilung in all seiner Herrlichkeit!

Ateranimus
13 Jahre zuvor

3 Apple Tastaturen?
gebs zu 1 hast du durchgetippt, die anderen beiden sind am hintern deiner Tochter zerschellt… 😉

13 Jahre zuvor

Wow, nach MacKaber kommt ganz lange nix. Ich vermisse seine Kommentare *schnief*

Ich dachte auch, dass ich da auftauche aber dann fiel mir ein dass ich die ersten 2 Jahre unter einem anderen Namen kommentiert habe, also zusammengerechnet käme ich vermutlich schon auf 300-400.

Big Al
13 Jahre zuvor

Und *Bremse treten*
Will ja nicht in die Transfertruppe.
Big Al mit Harfe auf der Wolke, brr.
Nein Danke.
B. A.

simop
13 Jahre zuvor

Hält das eine Wolke aus? Oder sind Nebelbänke genau die Wolken, auf denen die fülligeren der Unsrigen sitzen? *fg*

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Huch! Da ist man mal kurz im Urlaub und dann das …




Rechtliches


28
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content