DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Bestattungswagen driftet

Leser Thomas hat dieses Video für uns gefunden:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 19. Juni 2012 | Peter Wilhelm 19. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hajo
13 Jahre zuvor

interessant, aber warum soll sich ein Bestatterfahrzeug anders verhalten als ein „normales“ Auto? An diesen Fahrzeugen ist doch nichts „Übeirdisches“, welches die Physik ausser Vollzug setzen würde, oder?
aber, Tom, ist das das der Wagen von Schneewittchen?
ach nein, da war ja der Sarg aus Glas 🙂

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

wie man „richtig“ driftet, ist hier zu sehen:
http://www.isnichwahr.de/r60740136-einfach-mal-rumdriften.html

Kalle
13 Jahre zuvor

Komische Frage. Eine Viper verhält sich schließlich auch „geringfügig“ anders als ein Punto.

Fraggel
13 Jahre zuvor

Mit so einem Bomber ist es wahrscheinlich die helle Freude im Winter ein Bergdorf im Sauerland anzufahren.
Heckantrieb mit Schwerpunkt weit hinten…. würde mich wundern wenn die Kiste beim leichtesten Niesel nicht driften würde.

Ronald
13 Jahre zuvor

Schickes auto.

Anja
13 Jahre zuvor

Der Zylinder ist geil^^

Sensenmann
13 Jahre zuvor

[quote]Dieses Video enthält Content von Haymarket. Es darf auf bestimmten Websites nicht wiedergegeben werden.[/quote]

Da wäre ein einfacher Link die bessere Wahl gewesen 😉 Auf DuRöhre kann man das Video problemlos sehen.

Ich stell mir gerade das Bild vor, wenn bei der Beerdigung eines Tuning-Freaks der Bestatter derart vorgefahren kommt und zielgenau mit der Heckklappe in Richtung Trauerhalle zum Stehen kommt 🙂

Was ist das eigentlich für eine Kiste, die um 1:30 herum im Laderaum zu sehen ist? Wird der Sarg nochmal extra „verpackt“? Wie ein normaler Sarg sieht das nämlich nicht aus…

Und etwas OT: Die Gurgel-Anzeigen sind göttlich! 😀

Matthias
13 Jahre zuvor

@Anja: Welcher? Das Auto hat bestimmt mindestens 5 😉

McDuck
13 Jahre zuvor

@Sensenmann
Die Kiste ist ein Unterbau, auf dem dann der Sarg stehen soll. Oben drauf sind kleine Walzen, über die man den Sarg rein und raus schieben kann. Wenn der da drin steht, dann ist er voll und ganz durch die großen Scheiben zu sehen, er wird also richtiggehend zur Schau gestellt.

Sensenmann
13 Jahre zuvor

@McDuck: Danke, ich hätte nicht gedacht, dass zwischen Boden und Dach noch ein Sarg passt. Sah etwas eng aus 😉

Matze
13 Jahre zuvor

Dann ist jetzt die nächste Frage: Will it blend?

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

Warum sollte ein Auto mit Heckantrieb bei hoher Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn in einer Kurve [b]nicht[/b] driften? :-O

Garfield
13 Jahre zuvor

Hihi!

@ Sensenmann:

„DuRöhre“ Danke für den extra Lacher. 🙂

@ Fraggel:

Schwerpunkt hinten ist eigentlich positiv beim Hinterradantrieb im Winter. Der Käfer war ein recht gutes Winterauto. Selbst ich hatte im Winter erst Probleme, als der Schnee unterm Auto verhinderte (saß mit dem Unterboden auf), dass die Reifen genug Bodenhaftung hatten. (BMW 328i, E46, ich machte auch Versuche mit abgeschalteten elektr. Helfern im Schwarzwald;))

hajo
13 Jahre zuvor

@8 Mathias: der 3.0 hat sogar 6! 😉

Garfield
13 Jahre zuvor

@ Anja, Matthias und hajo:

Meint man gar nicht, dass ein Auto so eine große Auswahl an Hüten benötigt… 😉




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex