DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Stein gefaxt

Sehr geehrte Herr,

wir haben Firma auf Stein in Poland. Bringen und holen die mit Kraft von Zieh.
Einmalig in Preis und gut von Qualität sind aufgeweckt und prüfen Sie!

Wenn Interesse wir senden Stein mit Fax oder Maschine.
Kein Porto kein Fracht nur ohne Gebühr.

Interesse sie?
Anrufen Poland!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 21 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 4. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
waaahsabi
11 Jahre zuvor

*kringel* Mit Kraft von Zieh? Na, da würde ich nix kaufen. Wer weiß, wie lange die da mit Kraft von Zieh mit dem Rollerwägelchen auf der Autobahn unterwegs sind. Da muß man ja den Sterbefall 3 Jahre im Voraus planen (was ja eigentlich sogar geht…)

Erfurter Puffbohne
11 Jahre zuvor

*Lachtränen weg wisch*:-)

Michi
11 Jahre zuvor

Der arme Mann. Hat eine ganze steinerne Firma auf dem Zeh sitzen (dabei können schonmal Tippfehler passieren). Also ab nach Polen und mit Kraft runterziehen!

Chris
11 Jahre zuvor

…wenn ich TOM wäre, würde ich mir mal ein Muster zufaxen lassen – kann ja tolle Qualität sein, die Ausbildungen waren in den ehem. Ostblockländern ja nicht schlecht…

JJPreston
11 Jahre zuvor

Noch lustiger wird die Übersetzung dieses verhunzten Textes ins Polnische und die Rückübersetzung ins Deutsche…
Deutsch->Polnisch:
„Szanowny Panie,
mamy firmę na kamieniu w Polsce. Przynieś i podnieś się z siłą oporu.
Unikalne w cenie i dobrej jakości są jasne i sprawdź!
Jeżeli zainteresowany, wyślij faks lub kamienia.
No to nie tylko opłata pocztowa, bez kosztów transportu.
Ich interesować?
Zadzwoń do Polski!“
Und zurück ins Deutsche:
„Sehr geehrter Herr,
Wir haben eine Firma in Polen auf einem Stein. Bringen und abholen mit der Kraft des Widerstandes.
Einzigartig in Preis und Qualität sind klar und check it out!
Wenn Sie interessiert sind, schicken Sie ein Fax oder Stein.
Na ja, nicht nur Porto, keine Transportkosten.
Ihr Interesse?
Rufen Polnisch!“
(Übersetzt mit Google)

Big Al
11 Jahre zuvor

Warum geistern mir gerade die Feuersteins durch das Kopfkino?

Iceflame
11 Jahre zuvor

Hab letztens einen eBay-Händler gefunden der stolz Mähdrescherverschiffen für seine Perücken anbietet.

Brummbär
11 Jahre zuvor

Ah – jetzt, ja?
Ich nix verstehen voll die was gesagt geschreib gehabt (oder so)!




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content