DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Strange People

Hallo Peter,

das habe ich heute auf einem ausrangierten Bestattungsfahrzeug in Haiger / Hessen gesehen.

In unmittlelbarer Nähe war ein Wahlwerbestand der Partei „Die Piraten“. Zufall ?

Gruss
Manfred

WP_000132


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 16. Juni 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sven
10 Jahre zuvor

Vom Design her sieht es etwas nach den Zillo-Merchandising-Artikeln aus… tatsächlich: https://shop.zillo.de/cgi-bin/zillo2/shop/cgi/show_artikel.cgi?artikel=900&warengruppe=3

AG_Wittmann
10 Jahre zuvor

Typisch, wieder hält eine Frau die Leine in der Hand … hahaha …

Rotfuchsfelis
Reply to  AG_Wittmann
10 Jahre zuvor

Wer sonst? *staun*

nox
10 Jahre zuvor

mit dem weiblich wär ich vorsichtig: Creature of the night -> rocky horror show – da ist es nicht immer so eindeutig 😉

Rotfuchsfelis
10 Jahre zuvor

Das könnte meinem Lieblingsantropologen gehören. Die Vorträge sind der Hammer. Super interessant und verständlich.

Rotfuchsfelis
Reply to  Rotfuchsfelis
10 Jahre zuvor

Obwohl der gehört zu einer anderen Partei *überleg*




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content