DIREKTKONTAKT

Allgemein

Suche Stelle als Bestatter

Ich mache gerade eine Ausbildung zum Bestatter in Z., werde da aber nicht mehr lange bleiben und suche gerade einen neuen Betrieb.
Jetzt wollte ich dich einfach mal fragen.

Am Besten man ruft verschiedene Bestatter an und erkundigt sich, ob die jemanden suchen. Falls Dein Arbeitgeber Mitglied in einem Bestatterverband ist, schau doch mal in die Verbandszeitschrift ob da nicht passende Stellenangebote enthalten sind. Auch auf den Internetseiten der Verbände gibt es Stellenangebote.

Eventuell hilft es auch, selbst in einer Verbandszeitschrift oder einer überregionalen Zeitung eine Stellenanzeige aufzugeben.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

Hm ich glaube er wollte eher fragen, ob du nicht einen Job für ihn hättest 🙂

Sonst wäre es doch unsinnig bei dir zu fragen, nur um gesagt zu bekommen wo man Stellenanzeigen findet 🙂

Matze
15 Jahre zuvor

Zumindest hat er keine Bewerbung per Fax geschickt, wie Björn sie letztens erhalten hat 😉

15 Jahre zuvor

@DeserTStorM (2): Toms Antwort, wo der Frager einen Job findet, war doch wohl eindeutig als „Nein“ erkennbar. 🙂

MacKaber
15 Jahre zuvor

In Zeiten, in denen ich mich noch bewarb, verwendete ich die Anrede „Sie“, sprach entweder persönlich vor oder schickte eine komplette schriftliche Bewerbung.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content