DIREKTKONTAKT

PR-Reklame-Werbung

Tänzer tragen Dich zu Grabe

Wem das hier gefällt:

dem gefällt vielleicht auch das hier:

Die Figuren gibt es bei Amazon und man hat die Wahl zwischen stehenden und kriechenden Tänzern sowie einer Ausführung mit 6 oder 8 Figuren. Die Figuren sind rd. 10 cm groß und mit rund 13 € ist das Set auch bezahlbar.

Die Sets können hier bestellt werden.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „PR-Reklame-Werbung“ stelle ich Unternehmen und Dienstleistungen vor. Du hast die freie Wahl, ob Du das als Anreiz zum Folgen angegebener Links, zum Erwerb von Produkten usw. in Erwägung ziehst. Es dürfte jedem klar sein, dass ein kostenloses Informations- und Unterhaltungsangebot wie dieses Blog hier, von irgendwas leben muss. Dieser Artikel trägt dazu bei, dass für Dich alles kostenlos ist.

Lesezeit ca.: 23 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 19. September 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
3 Jahre zuvor

Ich finde sowas ja toll. Bei uns werden Trauerfeiern/Beisetzungen immer viel zu ernst genommen. Als kürzlich meine Mutter 96-jährig an ihrem Geburtstag starb, waren wir zwar traurig, aber nicht in tiefer Trauer. Auf der Trauerfeier gab es keine Trauerkleidung. Nachdem die Urne im Grab versenkt war, goss ich einen Schnaps darüber und die teilnehmenden Familienangehörigen stießen am offenen Grab mit einem Schnaps an, auch der Pastor trank mit.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content