DIREKTKONTAKT

Allgemein

Tarzan macht jetzt auch Bestattungen

Leser Holger hat diese Bilder eines portugiesischen Bestattungshauses entdeckt. Das eine zeigt die unglaublich hohe verglaste Heckklappe des Bestattungswagens. Schade daß man da nicht mehr vom Auto sieht.

Das zweite Bild zeigt das Firmenschild der Firma „Tarzan Bestattungen“.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 15 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ulf
15 Jahre zuvor

Bestattet er Elephanten und so?

Ma Rode
15 Jahre zuvor

@Ulf: weniger Elefanten, mehr so Lianen und Schimpansen … glaub ich.

15 Jahre zuvor

@ Ma Rode: der schielende Löwe gehörte zu einer anderen Firma, oder? Bestattungshaus Daktari? 😀

horst
15 Jahre zuvor

OT: Wann gehts denn eigentlich mit „Olugulade“ weiter? Oder war 22 schon der letzte Beitrag?

Ma Rode
15 Jahre zuvor

@3: schon recht, Daktari hat wenig mit Tarzan zu tun, aber Schimpansen waren überall dabei *zwinker*.

MacKaber
15 Jahre zuvor

Auf dem Nummernschild der verkürzte Tarzanschrei.

Anires
15 Jahre zuvor

Ich mach dieses Jahr in Portugal Urlaub … mal schaun, evtl. kann ich ja noch das eine oder andere Foto zusteuern 😉

Hoschi
15 Jahre zuvor

„Ich Tarzan! Du tot!“

Christians Ex
14 Jahre zuvor

„Funeraria“ ist aber auch ein knuffiger Begriff. Hierzulande kennt man ja hauptsächlich die Pizzeria und die Gelateria.




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex