DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wachsam

In unserem Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identifiziert und gefasst werden.
Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Da, Bin Spät, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.
Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin im Lager konnten ebenfalls ermittelt werden. Sie werden als harmlos eingestuft und sind unter Quarantäne gestellt worden. Auch die äußerst gefährlichen Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.

Nur der Topterrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in unserer Firma nicht gefunden werden.
ACHTUNG: Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefahrbringendes Gedankengut!

Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehr von ihrem Fundamentalglauben zu bewegen.
Gehen Sie ihm aus dem Weg und meiden Sie jeden Kontakt !!!
Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung besteht aber kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung aufhält. Es gibt in unserem Verein absolut niemanden, auf den diese Beschreibung auch
nur im Entferntesten zutrifft.
Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bekannte Topterrorist bis heute nicht ausgemacht werden.
Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.
Bin beim Kunden gilt auch als nicht fassbar.
Niemand hat ihn bis jetzt gesehen – ALSO VORSICHT!
In unserer Abteilung wird auch intensiv nach Bin nicht Zuständig gefahndet.
Es wurden schon mehrere Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.

Ihr Sicherheitsbeauftragter
Bin Wachsam


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jemand
15 Jahre zuvor

😀
Gibt es das auch als Pod-Cast? 🙂
Aber aufpassen das der Schäuble das nicht mikommt. Und wer geht einkaufen?
Bin Lad…

Anonym
15 Jahre zuvor

was quietscht da so im hintergrund? ach, muss wohl die bartwickelmaschine im keller sein…

Jo
15 Jahre zuvor

Nah, die würdest du am Dieselmotorgeräusch erkennen. Das ist die gute alte Industry BWM 3301, die arbeitet da scho ne Weile…

UND KANN JETZT ENDLICH MA JEMAND DIE VOLLEN ROLLEN ABHOLEN LASSEN?! DIE HALLE IST SCHON WIEDER VOLL!

Herrje…

Matze
15 Jahre zuvor

Wat? Wer is bei dir schwanger? 🙂

Kerstin
15 Jahre zuvor

egal, gut bleibt gut 🙂

Übrigens, die BWM gibts bei Daujones, steht da zur Abholung bereit. 😉

Tanja
15 Jahre zuvor

Genial , wie kommt man nur auf sowas ? 🙂

MacKaber
15 Jahre zuvor

Das Auto in der Garage fehlt. Wer war das? Liegt nur ein Schild da: Bin laden.
Chef ist sauer, an seiner Tür ein Schild:
Bin geladen.

15 Jahre zuvor

Hehe süßer Beitrag
und total passend für wohl jede Firma und ihre Angestellten 🙂

15 Jahre zuvor

Hat wohl Bin Geil mal wieder zugeschlagen? Ich vermisse noch Bin Doof und Bin mal Zigarettenholen! 😀

DerBayer
15 Jahre zuvor

Irre…Schule, Firma, egal, bis auf „Bin beim Kunden“ halten sich viele dieser Gefährder in ganz Deutschland auf und wechseln dabei täglich den Wohnsitz.
Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt der gesuchten Personen, die zu Verhaftung führen, werden mit einem Keks belohnt

15 Jahre zuvor

Kenn ich, war früher ebenfalls in unserem Büro als Plakat aufgehängt!
Zaubert auf alle Fälle ein Lächeln in jedes Büro/Lager. „Bin Lustig“ 😉

Rena
15 Jahre zuvor

Ich kenn die Leute unter den Namen „Keiner“ und „Niemand“

Till
15 Jahre zuvor

Slightly off topic – neulich wurde ich von meinem Chef ermahnt, daß ich, auch wenn ich im Kommunikationszentrum sei, bitte keine Post-Its mit der Aufschrift „Bin im KZ“ an die Tür pinnen möge.

Tux2000
15 Jahre zuvor

Oh je, der Untertaker hat geschlampt! Diese Witz-Leiche sollte doch nun wirklich endgültig verbuddelt und verrottet sein.

Tux2000, Bartwickelmaschinist

Petra
15 Jahre zuvor

Bin am Lachen!

15 Jahre zuvor

Bin Alt aba Gut.

🙂

Bienchen
15 Jahre zuvor

Bin fleissig

Martina
15 Jahre zuvor

Bei uns sehr beliebt – bin über Handy erreichbar! 😉




Rechtliches


18
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex