DIREKTKONTAKT

Internes

Test

Dies ist nur ein Test, ob es auch von unterwegs mit dem Handy geht.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 6. Juni 2012 | Peter Wilhelm 6. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winnie
11 Jahre zuvor

Ja, es geht, obwohl es keine Beine hat und in Deinem Wasser schwimmt ein Stück Zitrone.

Ich
11 Jahre zuvor

also auf meinem handy ist das ne limette..

Reply to  Ich
11 Jahre zuvor

Das ist providerabhängig. T-Mobile-Nutzer sehen eine Zitrone, alle anderen eine Limette.

Ich
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

also wurde mein provider geaendert? O.O oder liegt das nur am mobilcom debitel? wie viel muss ich denn dann jetzt monatlich zahlen?

Arno Nühm
11 Jahre zuvor

Test bestanden. Prost!

Erfurter Puffbohne
11 Jahre zuvor

Da muss ich mich wohl ne Runde schämen:-(, dass ich da nix sehe,ich telefoniere nämlich bloß mit meinem Handy, und das auch nur im Notfall.;-)

hajo
11 Jahre zuvor

na Tom, ob das, was sich da im Glas befindet, Deinem Kopfschmerz-geplagten „Oberstübchen“ zuträglich ist? 😉

Reply to  hajo
11 Jahre zuvor

Oh ja! Wenn ich Tonic-Water oder Bitter-Lemmon trinke, meine ich immer, daß das darin enthaltene Chinin sich irgendwie positiv auswirkt.

Konni Scheller
11 Jahre zuvor

Ih. Wasser mit Zitrone.

Konni Scheller
11 Jahre zuvor

Ach, übrigens bei der Trollhilfe http://bestatterweblog.de/trollhilfe/

sind die Umlaute falsch codiert oder, sinngemäß, die Seite wird mit falscher Codierung ausgeliefert.

Reply to  Konni Scheller
11 Jahre zuvor

Repariert.

idriel
11 Jahre zuvor

Sieht alles nett aus. Wasser mit „ein Fitzelchen von Zitron“ sichtbar, ansonsten keine Kirchenfenster oder so. Getestet vom Tablet mit FF, Dolphin und Opera Mobile. ^_^

yuggoth
11 Jahre zuvor

Bin grad mit meinem Laptop per Vodafone-UMTS unterwegs. Da wird das Kirchenfenster auch nicht angezeigt. K.A. ob das so gewollt ist, aber es stört auch nicht. Prost! 😉

Reply to  yuggoth
11 Jahre zuvor

Es wird nicht von UMTS oder Vodafone abhängen ob Dein Laptop mehr oder weniger als 1600 Zeichen darstellt. 🙂

yuggoth
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Das nicht – und es ist ein 15″-Gerät, da ist noch locker Platz für das Fenster. Nur wenn ich per UMTS surfe, gehen alle Daten über den Vodafone-Performance-Proxy, der an den Seiten kräftig herumkomprimiert.

Gewarteter Komponsti
11 Jahre zuvor

Vielosofische Frage. Wir können das doch gar nicht wissen, weil wir nicht wissen, was Du erreichen wolltest.^^ Es fehlt das tertium comparationis. Statt dessen gibt’s nur fades Wasser. Und bevor mich jemand lyncht lünncht, bin ich schon wieder weg.

Reply to  Gewarteter Komponsti
11 Jahre zuvor

Unfades Wasser mit Geschmack. Aber letztlich ist auch Cognac nur Wasser mit was drin.

Öschi
11 Jahre zuvor

Wasser mit Zitrone – hat das auch Geschmack oder ist das nur gesund?? Wer sowas trinkt, der isst auch kleine Kinder.
hoffentlich hats geholfen!!
Das neue Blog-outfit ist sehr gut gelungen – Danke allen, die daran beteiligt waren bzw es immer noch sind !!

Reply to  Öschi
11 Jahre zuvor

Tonic-Water.

Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Mit oder ohne Gin?

Reply to  Narana
11 Jahre zuvor

Ohne. Ich trinke fast nie Alkohol.

Madrasso
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Sehr sympathisch!

Smilla
11 Jahre zuvor

Da bin ich mal ein Weilchen nicht da….

Sieht aber gut aus, kann so bleiben. 🙂 Und nun habe ich Hepp auf einen Caipi, ich sehe nämlich ein Limettenscheibchen….

Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor

Also wenn Du das Wasser durch ein Kristallweizen serstzt, wird es sicher wohltuend.

Held in Ausbildung
11 Jahre zuvor

Also zum Thema „Ich bin mit UMTS-Stick unterwegs“
Bei T-Mobile werden Daten generell komprimiert und ggf. gefiltert und weggelassen.

Das kann man unter http://www.speed.t-mobile.de/ups/tm/ (geht nur per Stick!!) ändern.
Bei Vodafone sicherlich ähnlich…




Rechtliches


25
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex