DIREKTKONTAKT

Nekrolog

The Teacher – Tony Sheridan verstorben

Ist fast ein bißchen untergegangen: Tony Sheridan, Wegbegleiter der Beatles, ist am 16. Februar 2013 verstorben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Sheridan


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 20. Februar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mona
11 Jahre zuvor

Das tut mir leid, ich habe von seinem Tod gerade erst auf Deinem Blog erfahren.
Ich habe in Hamburg vor einigen Jahren mal live auf der Bühne gesehen und gehört, ein toller Musiker.
LG Mona

Rolf Kobarg
10 Jahre zuvor

Auch ich habe erst später von seinen Tod erfahren,es tut so Leid,wäre gerne bei der Trauerfeier im Hamburger-Michel dabei gewesen .Wir haben viele,schöne Zeiten zwischen 1958 bis ca.1964 zusammen verbracht.Kaiserkeller,Top-Ten,Star-Clup wo ich auch gespielt habe,Gitarre,Saxophon.Zuletzt sprach ich mit Tony auf ein Hafen / Stadtfest in Uetersen natürlich über alte Zeiten,Tony sagte es waren wohl mit die Schönsten und während wir beide so sprachen bemerkte ich,daß wir beide alt geworden sind .Ich bin jetzt 75 Jahre und denke oft an diese Zeit zurück.Mein lieber TONY,es war einfach noch zu früh,wie immer.ICH DENK“ AN DICH .
Ein alter Freund Rolf

Rolf
10 Jahre zuvor

Auch ich habe erst später von seinen Tod erfahren,es tut so Leid,wäre gerne bei der Trauerfeier im Hamburger-Michel dabei gewesen .Wir haben viele,schöne Zeiten zwischen 1958 bis ca.1964 zusammen verbracht.Kaiserkeller,Top-Ten,Star-Clup wo ich auch gespielt habe,Gitarre,Saxophon.Zuletzt sprach ich mit Tony auf ein Hafen / Stadtfest in Uetersen natürlich über alte Zeiten,Tony sagte es waren wohl mit die Schönsten und während wir beide so sprachen bemerkte ich,daß wir beide alt geworden sind .Ich bin jetzt 75 Jahre und denke oft an diese Zeit zurück.Mein lieber TONY,es war einfach noch zu früh,wie immer.ICH DENK“ AN DICH .
Ein alter Freund Rolf PS. Im Himmel spielen wir beide dann immer dein Lied „SKINNY-MINNY“ Die Engel werden begeistert sein.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content