DIREKTKONTAKT

Allgemein

Tolle Wirkung!

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Habe heute meine Grippeschutzimpfung bekommen, ich glaube die wirkt schon, bis jetzt hat mich kein Virus angefallen.
Hm, vielleicht gehe ich morgen nochmal hin.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
turtle of doom
14 Jahre zuvor

Nein, lieber Tom, aber ich glaube Impfungen wirken meist erst nach 10 bis 14 Tagen. Dann haben sich genug Antikörper gebildet.

Du hattest also einfach Glück 😉

Emz
14 Jahre zuvor

Risikogruppe…

turtle of doom
14 Jahre zuvor

@2 warum?

Er hat doch mit Toten zu tun… 😛

14 Jahre zuvor

Pruuuust!
Aber es war noch nicht die gegen die Schweinegrippe, oder?

14 Jahre zuvor

Und immer gut aufpassen, nicht dass du gegen Viren geimpft bist, dich aber ein Trojaner anfällt (passiert gerne in Elektronikkaufhäusern, mir nichts, dir nichts steht dann da so ein Tunesier vor einem und verkauft einem Handyverträge!)!

turtle of doom
14 Jahre zuvor

@ 5:

Mir fallen da die undankbaren Telefondesinfizierer ein…

Woo
14 Jahre zuvor

Mein Löwenschutzstein wirkt auch gut.. zumindest bin ich heute noch von keinem Löwen gefressen worden. 😉

eulchen
14 Jahre zuvor

hast Du nur den Impfstoff in der Apotheke abgeholt, oder auch schon den „Piks“ bekommen? 🙂
Manche schleppen ja Tagelang ihren Impfstoff mit sich herum wie einen Traumfänger.
Die sind dann nur vom Glauben immun gegen alles.
>>>Placeboeffekt<<<<

turtle of doom
14 Jahre zuvor

@ 8:

A propos Placeboeffekt… ich hab das in einem Blog einer Leserin hier ausgebuddelt:

http://www.pharmama.ch/files/Placebo-auf-Rezept.html

14 Jahre zuvor

Bringst Du mir eine mit? : )

MacKaber
14 Jahre zuvor

War mal mit der Vermehrung beschäftigt. Nachdem am anderen Morgen noch nichts zu sehen war, mußte ich mich aufopfern, und die ganze Arbeit nochmal machen……

yemina
14 Jahre zuvor

Na,dann mal viel Freude an dieser Info.Bekam sie vor wenigen Tagen.
http://video.google.com/videoplay?docid=2778577845624011347&hl=de
Dieser Film erklärt und erschüttert – schafft er es auch, eine positive
Veränderung zu bewirken? DAS liegt an jedem einzelnen Menschen – also
auch an Dir!

IngoH
14 Jahre zuvor

[quote] Ich hab meine Unsterblichkeits-Halskette jetzt 1 Monat getragen und bin nicht gestorben. Es funktioniert![/quote]
(Gefunden auf ibash.de)

14 Jahre zuvor

Joa, seitdem ich das Anti-Betrugs-Amulett gekauft habe, bin ich nicht mehr betrogen worden, vorher konnten die Leute mir jeden Scheiss verkaufen 😉 .




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content