Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Trennung

Von

Benachrichtigung über Packet zu Stellung:

Folgende Sendung wurde für Sie durch unser Logistik zentrum verlassen.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm 10. Juni 2012


19 Kommentare von 141363.

  1. Kompetent Dienstleistung wir offering fur Sie, aber Sprache von Kunden is too much, wir haben einen Trans-Später aus das Internet. So wir sparen viel Geld, trotzdem niemand bemerken. Vielen Dank für Entgegenkommen. Bei-dem-Weg, alle sollten sprechen English, um grammatikalisch zu fangen unsere Phrasen.

  2. „Folgende Sendung wurde für Sie durch unser Logistik zentrum verlassen.“
    Hähä, das Logistikzentrum hat sich komplett aus dem Staub gemacht und die Pakete stehen einsam und verlassen in der Gegend herum.
    B. A.

  3. Das Deppenleerzeichen heißt Deppenleerzeichen, weil selbsterklärend.
    Aber [b]wehe[/b], man weist jemanden darauf hin. Gibt sofort Prügel für den bösen, bösen Rechtschreibnazi.

  4. Einen Godwinpunkt für Banger, da ich gerade am Recherchieren bei den Originalen bin, und diese Verbindung mit simplen Rechtschreibfetischisten überzogen finde. Das gibt mir wiederum einen politisch-korrekten Heulsusenpunkt, aber dafür hab ich nen Sammelalbum.

  5. _Trennung_? Ja, soll auch vorkommen. Hatte es was mit der Stellung zu tun?! Verstehe den Witz heute morgen nicht….bunte Staubsauger, grüne Autos mit verdeckten Aufträgen und verlassene Pakete in verdächtiger Stellung- so in etwa?
    Kaffee, Kaffee, Kaffee…..

  6. Hermes der Götterbote mit den Flügeln an seinen Sandalen??? Nur der hier ist scheinbar von allen Göttern verlassen worden und die Flügerl haben`se auch gleich mitgenommen.
    Mußt du Deutschbuch gekauft – hat mich auch gehelft !!!
    Grüße aus Ndb

  7. Ich wäre froh, wenn die hiesigen Hermes-Zusteller wenigstens so „gut“ deutsch sprechen könnten, wie der Text geschrieben ist. Aber offensichtlich setzt man bei Hermes auf frisch importierte Zusteller, deren deutscher Wortschatz auf zwei, maximal drei Wörter begrenzt ist…

  8. … jetzt hab ich den Witz auch endlich verstanden …. *wirftsichwech* … das arme Päckle, hoffentlich ist es nicht am Ende noch leer – dann wäre das alles für NIX …

  9. Was habt ihr nur alle gegen Hermes?
    Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Lieferdienst. „Unser“ Hermesbote ist klasse, superfreundlich, hilfsbereit.

    Da gibts eher andere Paketdienste die lieber nur einen Zettel in den Briefkasten schmeißen „… x Uhr, Sendung ist am folgenden Werktag x ab x Uhr in der Zentrale abholbereit (zwischendurch ärgerlich wenn man nicht beim ersten Klingeln die Tür aufreißt und deshalb dann 24 Std warten muss)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys