DIREKTKONTAKT

Allgemein

Trennung

Benachrichtigung über Packet zu Stellung:

Folgende Sendung wurde für Sie durch unser Logistik zentrum verlassen.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juni 2012 | Peter Wilhelm 10. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Uli
13 Jahre zuvor

Häääää ???

matakuka
13 Jahre zuvor

Kompetent Dienstleistung wir offering fur Sie, aber Sprache von Kunden is too much, wir haben einen Trans-Später aus das Internet. So wir sparen viel Geld, trotzdem niemand bemerken. Vielen Dank für Entgegenkommen. Bei-dem-Weg, alle sollten sprechen English, um grammatikalisch zu fangen unsere Phrasen.

Tzosch
13 Jahre zuvor

Du hast was mit einem Logistik-Zentrum? Und die Sendung? Kümmert sich jetzt jemand darum?

Big Al
13 Jahre zuvor

„Folgende Sendung wurde für Sie durch unser Logistik zentrum verlassen.“
Hähä, das Logistikzentrum hat sich komplett aus dem Staub gemacht und die Pakete stehen einsam und verlassen in der Gegend herum.
B. A.

13 Jahre zuvor

Das Deppenleerzeichen heißt Deppenleerzeichen, weil selbsterklärend.
Aber [b]wehe[/b], man weist jemanden darauf hin. Gibt sofort Prügel für den bösen, bösen Rechtschreibnazi.

matakuka
13 Jahre zuvor

Einen Godwinpunkt für Banger, da ich gerade am Recherchieren bei den Originalen bin, und diese Verbindung mit simplen Rechtschreibfetischisten überzogen finde. Das gibt mir wiederum einen politisch-korrekten Heulsusenpunkt, aber dafür hab ich nen Sammelalbum.

Smilla
13 Jahre zuvor

Ich les nur _Stellung_, gott ist schonw eider Monatg…..*augenreib* 🙂

Smilla
13 Jahre zuvor

_Trennung_? Ja, soll auch vorkommen. Hatte es was mit der Stellung zu tun?! Verstehe den Witz heute morgen nicht….bunte Staubsauger, grüne Autos mit verdeckten Aufträgen und verlassene Pakete in verdächtiger Stellung- so in etwa?
Kaffee, Kaffee, Kaffee…..

13 Jahre zuvor

Hört sich schwer nach Hermes an.

Trixi
13 Jahre zuvor

Ja, auf Hermes hätt ich auch getippt;-)

Ö Schi
13 Jahre zuvor

Hermes der Götterbote mit den Flügeln an seinen Sandalen??? Nur der hier ist scheinbar von allen Göttern verlassen worden und die Flügerl haben`se auch gleich mitgenommen.
Mußt du Deutschbuch gekauft – hat mich auch gehelft !!!
Grüße aus Ndb

13 Jahre zuvor

Gott, das arme „Packet“. Jetzt wurde es verlassen. Und nun? Einsam auf weiter Flur? Und das um Weihnachten, dem Fest der Liebe.

Psycho
13 Jahre zuvor

Ich wäre froh, wenn die hiesigen Hermes-Zusteller wenigstens so „gut“ deutsch sprechen könnten, wie der Text geschrieben ist. Aber offensichtlich setzt man bei Hermes auf frisch importierte Zusteller, deren deutscher Wortschatz auf zwei, maximal drei Wörter begrenzt ist…

Sonne
13 Jahre zuvor

wasn?! ist doch alles ok…das ist neue deutsche rechtschreibung 🙂

clownsfrau
13 Jahre zuvor

Ich überleg grad, wie die gleich ging, die
„Packet-zu-Stellung“…

Uli
13 Jahre zuvor

… jetzt hab ich den Witz auch endlich verstanden …. *wirftsichwech* … das arme Päckle, hoffentlich ist es nicht am Ende noch leer – dann wäre das alles für NIX …

Sensenmann
13 Jahre zuvor

@Big Al: Die Szene stell ich mir gerade bildlich vor 🙂

13 Jahre zuvor

Was habt ihr nur alle gegen Hermes?
Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Lieferdienst. „Unser“ Hermesbote ist klasse, superfreundlich, hilfsbereit.

Da gibts eher andere Paketdienste die lieber nur einen Zettel in den Briefkasten schmeißen „… x Uhr, Sendung ist am folgenden Werktag x ab x Uhr in der Zentrale abholbereit (zwischendurch ärgerlich wenn man nicht beim ersten Klingeln die Tür aufreißt und deshalb dann 24 Std warten muss)

minibar
13 Jahre zuvor

Wie? Gibt es von denen neue Stellungen, die man ausprobieren sollte?




Rechtliches


19
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content