DIREKTKONTAKT

Allgemein

TV-Hinweis 09.09.09

Hallo,

ich hatte es vor ’ner Zeit schon auf BR3 empfohlen, diesmal ein klein wenig
langfristiger:

Grabgeflüster – Liebe versetzt Särge am 09.09. 23:25 auf HR3

Gruß

Henning


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Henning?! ó_Ò

Henning
14 Jahre zuvor

Ja, Henning, aber nicht der „böse“, der bei Tom ‚arbeitete‘, sondern ein Fischkopp aus der Nähe von Hamburg.

14 Jahre zuvor

Den Film kann ich nur wärmstens empfehlen! Lief vor einigen Wochen im Bayerischen Fernsehen. Muss schon wieder lachen, wenn ich nur daran denke. Davor lief Grasgeflüster… der perfekte Fernsehabend. 😀

14 Jahre zuvor

Ein sehr guter Film, hab ihn auf DVD und hab viel gelacht dabei..
*g*

Es gibt da noch einen mit meinem Lieblingsschauspieler Vincent Price, der nennt sich „Ruhe Sanft Gmbh“
Aber es gibt zu wenige Filme aus unserem Bereich, ich hoffe ja immer noch, das Tom einige seiner Geschichten verfilmt ;o)

eulchen
14 Jahre zuvor

Der Film war einfach nur genial.
Ich habe mich kaputt gelacht.
Die Bestattungen des Bestatters Featherbed waren zum schreien, vorallem als ein Sarg durch die Kirchendecke rauscht.

„Wir müssen begreifen das eine Beerdigung auch Freude machen kann. Die Featherbed Spaß Bestattung, das wird die Beerdigung der Zukunft. Auch im Tode Stilbewußt.“

Das nenn ich mal Geschäftssinn.

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=8zm-9DAhULw




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content