Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

TV-Hinweis 09.09.09

Hallo,

ich hatte es vor ’ner Zeit schon auf BR3 empfohlen, diesmal ein klein wenig
langfristiger:

Grabgeflüster – Liebe versetzt Särge am 09.09. 23:25 auf HR3

Gruß

Henning

PDF erzeugen
Peter Wilhelm28. Mai 2012

5 Kommentare von 140172.

  1. Den Film kann ich nur wärmstens empfehlen! Lief vor einigen Wochen im Bayerischen Fernsehen. Muss schon wieder lachen, wenn ich nur daran denke. Davor lief Grasgeflüster… der perfekte Fernsehabend. :D

  2. Ein sehr guter Film, hab ihn auf DVD und hab viel gelacht dabei..
    *g*

    Es gibt da noch einen mit meinem Lieblingsschauspieler Vincent Price, der nennt sich „Ruhe Sanft Gmbh“
    Aber es gibt zu wenige Filme aus unserem Bereich, ich hoffe ja immer noch, das Tom einige seiner Geschichten verfilmt ;o)

  3. Der Film war einfach nur genial.
    Ich habe mich kaputt gelacht.
    Die Bestattungen des Bestatters Featherbed waren zum schreien, vorallem als ein Sarg durch die Kirchendecke rauscht.

    „Wir müssen begreifen das eine Beerdigung auch Freude machen kann. Die Featherbed Spaß Bestattung, das wird die Beerdigung der Zukunft. Auch im Tode Stilbewußt.“

    Das nenn ich mal Geschäftssinn.

    Trailer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys