DIREKTKONTAKT

Fundstücke

TV Tipp ARD 23 Uhr: Sterben für Anfänger

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Sterben für Anfänger heute im Ersten.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 3 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 25. Juni 2012 | Peter Wilhelm 25. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Ich werde mir die Sendung anschauen.
Danke für den Tipp

chaoz4ever
13 Jahre zuvor

Kann euch allen diesen Film nur sehr ans Herz legen. Einfach sau komisch typisch britische Komödie!
Es gibt keinen besseren Film um lange SanBetreuungen zu verkürzen =)

Anonym
13 Jahre zuvor

Den Film MUSS man gesehen haben!
Einfach nur grandios lustig! Wer britischen Humor mag oder auch einfach mal so ne Runge lachen möchte, der ist bei dem Film genau richtig!

Ps:
Nein, ich bin nicht die Hauptdarstellerin… =)

13 Jahre zuvor

Valium für alle!!!

Alleswisser
13 Jahre zuvor

Verdammt! Wir haben gestern zu spät eingeschaltet (und sind nur zufällig darauf gestossen). So haben wir nur das letzte Drittel mitbekommen. Aber wir haben uns weggeschmissen vor Lachen! Herrlichst!!!

13 Jahre zuvor

Danke für den Tipp!
War wirklich zum „tot“lachen!!




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content