DIREKTKONTAKT

Allgemein

Uli Stein verstorben

Der Cartoonist Uli Stein ist tot. Der international bekannte Künstler sei vor einer Woche in der Nacht zum Samstag in seinem Haus bei Hannover gestorben, sagte Katja Seifert, Vorstand der Uli-Stein-Stiftung für Tiere in Not, am Freitag.

Seine drolligen Mäuse, Pinguine, Hunde und Katzen haben den Künstler bekannt gemacht. Stein starb im Alter von 73 Jahren, beerdigt wurde er den Angaben zufolge auf eigenen Wunsch im engsten Freundeskreis in Hannover. Er hinterlässt keine Familie. Wie die Stiftung mitteilte, litt der Cartoonist an der Parkinson-Krankheit, trotzdem sei sein Tod überraschend gekommen.

Quelle:
https://www.klamm.de/news/cartoonist-uli-stein-gestorben-11N2009010120090499430707.html

gemeldet von Henning


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 42 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 4. September 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
3 Jahre zuvor

Ich liebe seine Cartoons.

3 Jahre zuvor

Ja, einer der besten und bekanntesten. Seine Mäuse werden nie altern.

bombjack
3 Jahre zuvor

Da fehlt noch was:

comment image

bombjack

Katrin Seifert
3 Jahre zuvor

Ich bin schon jahrelang Uli Stein Fan und habe alle seine Bücher/Kalender und viele Artikel von ihm .
Wie T-und Sweatshirts, Duschvorhang, Becher ec.
Gefreut hat es mich sehr, als ich las, dass Uli Stein
auch ein großer Tierfreund war .
Seine liebevollen Tierphotografien, wie Eichhörnchen und Hunde,
gefallen mir/uns sehr!

Sehr schade, dass er nicht mehr unter den Lebenden weilt!

Ich werde ihn nie vergessen, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte ❣️




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content