DIREKTKONTAKT

Internes

Umfragen und Sidebar

Hallo Tom,

deine Umfragen sind eine sehr gute Idee, ich würde gerne mitmachen. Dazu steht mir leider nur ein iPad zur Verfügung. Im mobilen Layout fehlt die Umfrage ganz, und leider ist in der Desktop-Ansicht die Seitenspalte nicht vorhanden. Kannst du da etwas am Layout drehen, oder die Umfragen in die Hauptspalte stecken?

Vielen Dank und alles Gute,

Sebastian

Die Seitenleiste ist im Mobil-Theme nicht sinnvoll und nicht darstellbar. Aber ich habe die Abstimmungen jetzt in die einzelnen Artikel dazu eingebaut und sie in der Kategorie „Umfragen“ zusammengefasst.
Ich denke, damit ist Dir auch geholfen. (Falls nicht, bitte einfach melden!)
Viel Spaß!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 42 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 25. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. Philip Heimhüber
11 Jahre zuvor

Wer das Geld für einen IPAD hat, dürfte auch das Geld für einen vernünftigen PC haben. Falls nicht, dass Ipad verkaufen und damit damit einen vernünftigen PC kaufen.

Antonio
Reply to  Dr. Philip Heimhüber
11 Jahre zuvor

….ähm….

….will ja nicht meckern….aber die Kombination aus „vernünftiger“ und „PC“ geht ja überhaupt nicht….

…und dann noch die Erweiterung dieser Kombination aus „vernünftiger“, „PC“ & iPad…..

……das ist schon Folter 😉

so
Reply to  Dr. Philip Heimhüber
11 Jahre zuvor

Warum denn das? Wer das Gerät Xyz sein Eigen nennt, muss doch wohl kundtun, als einer von aktuell 1453578396467534365 Kunden der Firma Xyzplle geführt zu werden. Dazu bedarf es keines nicht herbeigezogenen Anlasses.

Aber die Aussage ‚… steht mir leider nur ein IPAD zur Verfügung.‘ (@ TOM: War es so wichtig, die Schreibweise nachträglich anzupassen?) bietet immerhin eine akzeptable Möglichkeit zum Einstieg in den Ausstieg.

Sebastian
11 Jahre zuvor

Super, vielen Dank!




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content