DIREKTKONTAKT

Allgemein

Urlaub

Ach, es ist so schön hier!

Mehr über Urlaub, Land und Leute blogge ich unter dreibeinblog.de

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 5. Januar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elke ( Fännin )
11 Jahre zuvor

Okay!
Da lese ich auch schon lange mit.
Alles Gute für 2013. Bleib gesund. LG Elke.

Rena
11 Jahre zuvor

Schönen Urlaub. Erhol/t Dich/Euch gut.

11 Jahre zuvor

Weitermachen! 🙂

Winnie
11 Jahre zuvor

???

Zitat:

… Urlaub … in ein abgelegenes Ferienhaus ohne WLAN und DSL zurück.

Dann hast Du scheinbar einen USB-Surf-Stick o. ä. fürs Internet, da es ja dort kein I-Net-Cafè geben dürfte. Tja, es geht halt doch nicht ohen uns, stimmts!?

Schönen Urlaub und exzellente Entspannung und Ruhe (nein, nicht die Letzte) wünsche ich euch.

Smilla
Reply to  Winnie
11 Jahre zuvor

Ich habe schon echt Bedenken gehabt, dass Tom dort oben ohne I-net sitzen würde. Bei dem Sch** Wetter an der Nordsee…, ich habe mir echt Gedanken gemacht. Seitdem ich das Foto in seinem anderen Blog gesehen habe, bin ich aber beruhigt. 😀

sigfrid
11 Jahre zuvor

Mach lieber mal den Cliffhänger fertig und poste hübsche Bilder von Sandy DU HONK DU.

Smilla
11 Jahre zuvor

Ostsee natürlich…




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content