DIREKTKONTAKT

Allgemein

Voll das Theater

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Leute, heute muß ich erst mal etwas kürzer treten. Meine so geliebten Pausen, die ich mal für einen Blogeintrag so hernehme, fallen heute aus. Ich habe gerade fürchterlichen Ärger mit gleich zwei Vermietern. Beides sind Frauen und mit beiden habe ich richtig Ärger.
Ich muß also erstmal durch die Gegend fahren und in diesen Fällen tätig werden.

Ähnliche Fälle hatte ich schon mal, aber das hier wächst sich gerade aus.

In einem Fall geht es um einen neuen Laden und im anderen um ein Lager.
Ich werde später darüber noch schreiben.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 40 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Max
15 Jahre zuvor

Du wirst dem Björn immer ähnlicher 😀

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Lass mich raten, Damen mit Doppelnamen?

Horst
15 Jahre zuvor

Nach bereits 5 (mit diesem 6) Beiträgen an diesem Tag von „kürzer treten“ zu schreiben…

Da könnten sich aber andere Blogschreiber mal ne große Scheibe von abschneiden 🙂

wiedennwodenn watdenn
15 Jahre zuvor

Auf gutes Gelingen ! Waidmannsheil!

ich
15 Jahre zuvor

@2
und die Lehrer sind.

lya
15 Jahre zuvor

@2 und 5
🙂 🙂 griiins.

15 Jahre zuvor

Warum Doppelnamen und Lehrer?

Designierter Komposti
15 Jahre zuvor

Hallali! Auf sie mit Gebrüll! Viel Glück und Geschick wünsche ich.

X. Designiert-Komposti

Max
15 Jahre zuvor

Ähm… Das mit Blogposts über Miete und neuen Laden und Lager und so hat mich halt so an die neue Halle vom Harste erinnert. Der hat auch so n großes Geheimnis darum gemacht 😉

Martin
15 Jahre zuvor

Klärt mich mal einer auf, was das jetzt mit dem Shopblogger Björn zu tun hat? Habe ich da irgendwo die Pointe nicht verstanden?

15 Jahre zuvor

Na, die Blog-Pause hat aber nicht sehr lange Bestand oder? 😀

MacKaber
15 Jahre zuvor

Vielleicht muß er aber auch gut Wetter machen und kriechen? Ich meine damit, dass evtl. eher Diplomatie gefragt ist.

Lobo
15 Jahre zuvor

@9
Jeder der mit Kunden zu tun hat, kennt diese Kategorie. 😉




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content