DIREKTKONTAKT

Allgemein

Vorankündigung: Undertaker Tom, Peter Wilhelm kommt nach Leipzig

Quelle: Wikimedia

Falls jeman das mal einplanen möchte:

Am 16. März 2013 halte ich um 15 Uhr in Leipzig eine Lesung.
Genauere Ortsangabe etc. folgt.

Quelle: Wikimedia

Quelle: Wikimedia

Bild: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Leipzig-New-Years-Eve-08.jpg

Bildquellen:

    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Allgemein

    Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

    Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

    Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 17. Januar 2013

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    GaGaF
    11 Jahre zuvor

    Yippie Buchmesse!
    Und ein wirklich tolles Bild von dieser – meiner – tollen Stadt!

    Rene
    11 Jahre zuvor

    Das klingt sehr gut! Der Buchmesse-Sonnabend ist noch nicht verplant.

    Georg
    11 Jahre zuvor

    Leipzsch ist von Bremen dann doch zu weit weg um da mal eben schnell vorbeizuhuschen 🙁

    11 Jahre zuvor

    Mmmh. Buchmesse. Mal sehen, ob mir jemand ein Ticket dahin sponsert 🙂

    Isotop
    11 Jahre zuvor

    Ah, Willkommen schonmal in meiner Heimatstadt. Wenn es die Buchmesse ist, werde ich mich zur Zuhörerschaft gesellen.

    Anne
    Reply to  Isotop
    11 Jahre zuvor

    Es ist zur Buchmesse, aber nicht in den Messehallen.
    Siehe hier: http://bestatterweblog.de/lesung-in-leipzig-16-maerz-2013/

    Mia
    11 Jahre zuvor

    Ach verdammt… Da schreib ich Klausuren in München… 🙁

    Micha
    11 Jahre zuvor

    Ui.
    Quasi direkt um die Ecke. Da komm ich doch glatt vorbei.

    Quiricia
    11 Jahre zuvor

    ui toll, erstens ist leipzig immer eine reise wert und zweitens wohn ich hier und kann eine lesung erleben.
    also falls du noch fachpersonal brauchst um dir die stadt zeigen zu lassen usw. meine familie und ich stehen dir sehr gern zu verfügung 🙂

    ein anderer Stefan
    11 Jahre zuvor

    Oh, da muss ich mal sehen, ob das terminlich passt. So weit hab ichs ja nicht.

    casus
    11 Jahre zuvor

    Klasse.
    Dafür ist kein Weg zu kurz!
    Wer echtes Interesse hat sollte sich verbindlich anmelden, es gibt nur ca. 70, max. 80 Sitzplätze. Wir halten die Plätze dann bis 14:40 Uhr frei.
    Tatort: Hoensch Bestattungsdienst, Waldbaurstr. 2a, 04347 Leipzig.
    Karten f. Vollzahler: 8€, erm. 5€, zu zahlen an der Nachmittagskasse.
    lg
    casus




    Rechtliches


    11
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex