DIREKTKONTAKT

Allgemein

Was ein Tag IV

Es ist so wie ich vermutete, der Hausbesitzer ist ein Knarzer. So zumindest schildern ihn die beiden vorherigen Mieter, die ich mal telefonisch befragt habe. Mal sehen, ob da was dran ist, ich werde ihn heute Abend kennenlernen.

Ansonsten wäre der Laden nämlich ideal. Nur 100 Meter zum Friedhof, gegenüber eine große Gärtnerei und schön viele Parkplätze vor der Tür.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Medienfreak
15 Jahre zuvor

Vielleicht spukt es in dem Haus?! 😉

flar
15 Jahre zuvor

Achtung Schenkelklopfer: Vielleicht liegen da noch ein paar Leichen im Keller…

Matthias
15 Jahre zuvor

Ist doch gut, kommen gleich ein paar Aufträge rein 😉

MacKaber
15 Jahre zuvor

Ab 19:00 Uhr ist Hausruhe, da möchten er bitte keine Fremden im Haus haben. Ein Rabatt bei seiner Bestattung dürfte doch unaufgefordert angeboten werden und selbstverständlich sein.
Keine Lagerung von Leichen im Keller, sonst kann er nachts nicht schlafen. Nur ein Ladenlokal ist erlaubt. Auch bei Abwesenheit ist stets so zu heizen, dass der darüberliegende Fußboden fußwarm ist. Schliesslich will er nicht für Euch mitheizen.
Die Kehrwoche und die Schneeräumpflicht betrifft den Gehweg und den ganzen Hof.

ein anderer Stefan
15 Jahre zuvor

Erinnert mich an ein Schild neulich im Fenster einer EG-Wohnung: „Nachmieter gesucht. Rechtsschutz dringend empfohlen.“
(Kein Scherz!)

Lars
15 Jahre zuvor

Jetzt ist die Frage was wichtiger ist. Die gute Lage oder ein Idiot an Vermieter.

Andererseits ist auch die Frage was war vorher da drin? Firmen mit viel Kundenverkehr? evtl. auch zu laut durch eine Werkstatt? Kann dadurch ja sein das grad du weniger Probleme hast weils ja doch eher weniger Kundenverkehr ist und es auch wesentlich ruhiger sein sollte als z.B. ein HiFi-Laden.

Forsi
15 Jahre zuvor

Ich hatte auch mal einen Ganz „tollen“ Vermieter. Nun Wohne ich seit 5 Jahren nicht mehr da. Aber die Wohnung steht seitdem fast jede Woche in der Zeitung.
Schöne Lage(Einflugschneiße vom Köln-Bonner Flughafen) 😉

sven
15 Jahre zuvor

Was ist denn ein Knarzer?

aga80
15 Jahre zuvor

Ich hatte auch mal einen Vermieter, dem musste man immer mit Mietminderung etc drohen, bis von seiner Seite mal was passierte, aber während und nach dem Auszug war er immernoch ganz nett und die Wohnungsübergabe war unproblematisch und wieder erwartend bekam ich auch die volle Kaution zurück.
Also Hut ab vor dem Prof. Dr. und Steuerberater.

Silvio
15 Jahre zuvor

Knarzer = Kiffer?!?!?!

Idgie
15 Jahre zuvor

Und, was ist bei dem Termin rausgekommen? Wie war der Vermieter und der Laden?

Kampfschmuser
15 Jahre zuvor

[b]Was ist denn nun ein Knarzer?[/b]




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex