DIREKTKONTAKT

Allgemein

Was ist richtig?

Original:

pixxelio-entfernt
und Fälschung:

Der schwulste Gießkannenfrosch, den ich je gesehen habe


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Februar 2014 | Peter Wilhelm 5. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pinie
11 Jahre zuvor

Einspruch!

Ich besitze das Modell in pink, das ist ja wohl noch schöner!

Reply to  Pinie
11 Jahre zuvor

Stimmt, in pink bekommt das nochmal eine ganz andere Qualität.

whiskey
Reply to  Pinie
11 Jahre zuvor

gibs zu, den haste bei cindy aus marzahn geklauft *g*

audi
11 Jahre zuvor

Ich hab das Original etwas kleiner in hellblau 🙂

Smilla
11 Jahre zuvor

Das sieht aber komisch aus, wenn man reinpustet, weil es verstopft ist, oder mit einem kleinen Ast…

-an was anderes denken, rosa Elefanten mit Stock im Po, die sind so …..ach menno..wie kriege ich denn nun das Bild aus dem kopf?!

Smilla
Reply to  Smilla
11 Jahre zuvor

es gibt sogar pinke Elefanten Gießkannen! Ich fass es nicht. 🙂

Thomas
11 Jahre zuvor

Also ich bin schwul und habe diese Krötengieße nicht und habe auch keinen Bedarf ; )

Smilla
Reply to  Thomas
11 Jahre zuvor

das wär´ mir auch zu scharfkantig. 🙂

Big Al
11 Jahre zuvor

„So werden Blogs gemacht.“
Sprach es und zückte die Kamera.
Soll ich das „andere“ Bild auch noch hier rein basteln?

Smilla
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Ja, her damit! 🙂

Jetzt bin ich ja neugierig. 🙂

Big Al
Reply to  Smilla
11 Jahre zuvor

Aus persönlichen Gründen muss ich die Veröffentlichung des komprommitierenden Fotos leider absagen.
(Scheißhandysoftware, wo ist der Fotospeicher nochmal?)

Smilla
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Jetzt bin ich neugierig.

Big Al
Reply to  Smilla
11 Jahre zuvor

Nix gibbet. 😉

Smilla
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

*heul* *schnüff*

*Schmolllippeziehendavonziehe….*

😛

simop
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

*fg*

Ma Rode
11 Jahre zuvor

Arrrggghhh, ich bin blind!

Sandy
11 Jahre zuvor

Och,
der Kussmund…
Zu froschig. Wär für mich auch was.

Aber das die Kannen bei euch noch einfach so rumhängen?
Bei uns sind die schon mit diesen 1 Euro Ketten befestigt, wie man sie von Einkaufswagen kennt.

P.
11 Jahre zuvor

Der / das / die ist ja schnuffig! Da würd sogar ich an’s Blümchengießen denken 🙂 Und dann noch in Pink .. das ist ja traumhaft!

Micha I
11 Jahre zuvor

oh Mann, ich erwartete ein Gießkannenbild, bei dem die Ausgießteile an der Gießkanne festgenietet sind.
Auf dem Nürtinger Friedhof haben die immer Füße bekommen……




Rechtliches


19
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content