Allgemein

Weihnachten wird verlegt

Da schickt mir ein befreundeter Gärtnerbetrieb zu Weihnachten einen Christstern (den ich nun unbemerkt gegen Frau Büsers Seidenpflanze austauschen werde) und hängt einen Zettel dran:

Frühes Fest!

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Avarion
15 Jahre zuvor

Boah, bist du gemein 🙂

jemand
15 Jahre zuvor

Boah, wenn das Ding eingeht ist die Büser doch am Ende.
Die denkt doch dann, sie bringt selbst Kunstpflanzen zum eingehen…
😉

Avarion
15 Jahre zuvor

Hmm. Irgendwie mag die Software keine Smileys.

Test:
🙂
🙂
😀
😀

lya
15 Jahre zuvor

Na ob du dir da ’ne Freundin mit machst?!

Deine Weihnachtsdeko ist Spitze :-).
Frohe Feiertage allen,
lya

forsi
15 Jahre zuvor

Arme Frau Büser.
Und das wo sie sich doch schon so gefreut hat da sie mal einen Christstern hat der ihr nicht eingeht 🙁

annika
15 Jahre zuvor

Das kannst du dem armen Christstern nicht antun . Der lebt ja noch.

15 Jahre zuvor

Dann aber bitte auch rechtzeitig wieder zurücktauschen, wenn der echte Christstern einzugehen droht. 🙂

Elanor
15 Jahre zuvor

Erfahren wir dann auch, ob der Christstern das überlebt hat? Eventuell ist Frau Büsers Pflanzenproblem ja rein psychologisch bedingt *g*

15 Jahre zuvor

Böse, böse, Tom! 😀

MacKaber
15 Jahre zuvor

Ich klicke immer wieder die zwei Glocken an. Die wollen einfach nicht bimmeln. Sind wohl auch nicht echt.
Oder schau doch mal nach den Batterien.

Eulchen
15 Jahre zuvor

Öhm räusper,
@MacKaber kann man bei ALLEN Glocken die nüch mehr bimmeln mit Batterien nachhelfen? grinsel

15 Jahre zuvor

FRAU BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSER, der Chef will ihnen böses. Ich glaub der trägt den Großschlemm nach *petz*

Ich wünsche Frohes Fest, ruhige Tage und Erholung vom Stress. Ich geh jetzt kochen 😉




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex