DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Wer hätte das gedacht?

Bildschirmfoto 2013-12-10 um 16.43.17


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 10. Dezember 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Verstehe dies nicht mit dem Dalai Llama. Hat er Ihnen geschrieben und Sie ihm?

Frau Katze
Reply to  saxana
10 Jahre zuvor

Sag mir jetzt bitte, bitte, dass du nen Witz gemacht hast und es doch alles verstanden hast!! Bitte!!!!

head > table > head > table > head > table ….

Smilla
Reply to  Frau Katze
10 Jahre zuvor

Dann klopp den Kopf mal ruhig weiter auf den Tisch, ich überlege ich noch, wo sich der Witz versteckt hat.

Frau Katze
Reply to  Smilla
10 Jahre zuvor

Dann überleg mal weiter – oder hast du meine Reaktion vielleicht nur falsch verstanden? 😉

Lochkartenstanzer
10 Jahre zuvor

Aufapssen Tom, der hat Dich gelnkt. Der echte Dalai Lama ist bescheidener und begnügt sich nur mit einem „L“. 🙂

Lochkartenstanzer
10 Jahre zuvor

Mistvertipper, warum sieht man die trotz dreimal lesen erst nach dem Klicken auf „Kommentar abschicken“?

Aufpassen und gelinkt muß es natürlich heißen.

waaahsabi
10 Jahre zuvor

Es würde mich jedenfalls leicht verwundern, wenn Tenzin Gyatso wirklich geschrieben hätte. Vielleicht hat er ja jemanden, der ihm dauernd das Blog übersetzt, an kalten rauhen Dezembertagen am Himalaya 😉

(Aber Tiernamen benutzt er tatsächlich eher selten.)

Jakob Creutzfeldt
10 Jahre zuvor

Seit wann verschicken Lamas Emails?




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content