DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wer kann helfen? CAD – STL-Datei

Hallo,

gibt es da draußen in den Weiten des Universums jemanden, der Spaß und Erfahrung an/mit CAD (Autodesk, Tinkercad, Blender usw.) hat und mir 4 kleine Teile erstellen kann, damit ich die mit dem 3D-Drucker drucken kann?

Es sind zwei kleine Zahnräder, ein Kunststoffstäbchen mit Profil und ein kleiner hutförmiger Aufsatz.
Ich möchte damit jemandem eine große Freude machen, weil man damit schöne Geräte wider zum Laufen bringen kann.

Wer da was machen kann/mag, soll sich bitte melden: peter@bestatterweblog.de

BILDQUELLEN

  • health-2082630_640: Bild von ar130405 auf Pixabay

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 4. Januar 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
offler
2 Jahre zuvor

Nur als Hinweis: Tue dir das nicht mit einem Filamentdrucker an. Kelien Zahnräder funktionieren meist bescheiden, eher einen Sinterservice / Aludruck im Internet suchen.

Bei den meisten Heimdruckern ist das ganze nicht masshaltig genug, und wenn Teile schon mal kaputt gegangen sind, ist der Druck aus 3d Drucker meist wenig nachhaltig.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content