DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wie Du mir, so ich Dir

orgel

Erstmal Glückwunsch zum gelungenen Blogstart. Willkommen in der Bloggergemeinde. Damit du auch viele Kommentare bekommst, epfehle ich dir, dich an den Diskussionen in den bekannteren Weblogs zu beteiligen. Du kannst dort immer deine URl hinterlassen und der Blogger wird sich dann mit einem Kommentar revancieren. Drei Kommentare wo anders bringen dir auch schon drei mehr.
Wenn du willst kann ich dir ein attraktives Linkangebot machen. Du nimmst mich in deiner Blogroll auf und wenn ich das geprüft habe, kommst du auch in meine Linkliste. Das bringt dir einen gute Pagerank.

In Ordnung.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 38 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

weiss der eigentlich an wen er diese mail geschickt hat o.O ???

15 Jahre zuvor

Warte mal, hast du nicht sowieso eines der „bekannteren“ Weblogs?
Juhu! Dann musst du hier nur noch mitdiskutieren!! 🙂

15 Jahre zuvor

Riecht irgendwie nach spam oO

15 Jahre zuvor

Der ist sicher noch was grün hinter den Ohren und hat noch nicht gehört, dass der PR sowieso nichts zählt… Aber naja, immerhin gibt es noch genug Unternehmen, die per PageRank bezahlen, von daher: Einfach mal in den bekannteren Blogs mitdiskutieren! Der PR steigt dann innerhalb von drei Tagen um das dreihundertfache!!! Garantiert! 😀

15 Jahre zuvor

Naja, wichtig is der PR schon, aber trotzdem…

Hey, eine meiner Seiten gibt es seit 7 Jahren, die is so alt, die kennt einfach jeder! Wenn du nen Link auf deine Seite setzt, dann pack ich da auch einen auf deine Seite. Vielleicht wird deine Seite dann genauso alt o.O

15 Jahre zuvor

…ist doch niedlich – falls der/die AutorIn noch ein Teenager (Stichwort Welpenschutz!) ist – anderfalls ojeujeujeu..

Blaue Katze
15 Jahre zuvor

och wie süß 😉

Mit so einem schönen Weihnachtsgeschenk hattest du doch bestimmt nicht gerechnet

Keiner
15 Jahre zuvor

Cool!
Wo muss man klicken?

MacKaber
15 Jahre zuvor

Kenne ich ich noch von früher, als es noch keine PC’s gab: „Wenn i meine Küchle in deim Fett backe derf, dan derfsch du dei Floisch in meim Kraut koche.“

Alex II
15 Jahre zuvor

Ah was, der hat ganz gerissen auf einen Mitleidslink spekuliert …

Melly
15 Jahre zuvor

ach was, der wollte nur ins blog – ob das beim shopblogger wohl auch funzt? 😀

15 Jahre zuvor

Klar! Ausgerechnet du hast das nötig *lach*
Oh ja, das sind die tollen eMails, die man über´s Kontaktformular bekommt. Bei mir geht es allerdings eher in den „Bettel-Bereich“ (vermutlich weil ich ne Frau bin und die denken, die Jammernummer geht da besser).
Nix da! In meine Blogstube kommen nur die, wo ich auch wirklich regelmäßig lese 😛

15 Jahre zuvor

Besonders die aufklärende Art des Briefs ist grandios 😀




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex