DIREKTKONTAKT

Allgemein

Zersägte Jungfrauen

Antonia erzählt gerade, wie begeistert sie davon ist, wenn im Fernsehen Zaubertricks erklärt werden.
Dabei stellt sich mir die Frage:

Wenn beim Trick „Die zersägte Jungfrau“ die Hälfte der Jungfrauen das Zersägen überlebt, ist das dann die obere Hälfte oder die untere?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 19 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jens
15 Jahre zuvor

Kommt darauf an mit welchem Teil man mehr anfangen kann:)

15 Jahre zuvor

@ 1: Na ist doch klar! Wenn man(n)Ruhe haben will braucht er den unteren Teil, legt er Wert auf Kommunikation, den oberen Teil.

Alles andere entscheidet der persönliche „Spaß-Faktor“.

😉

knebb
15 Jahre zuvor

Heute einen Clown gefruehstueck? Guten Appetit!

BTW: Bin ich eigentlich der einzige, bei dem der RSS Feed so wild gewuerfelt ist?
Z.Zt. ist „Internet“ zwischen „Zersaegte Jungfrauen“ und „Darf man einen losen Grabstein…“.

Aendert sich in zwei Stunden aber bestimmt wieder 🙁

15 Jahre zuvor

@ 3: Nein, das hab ich hier schon öfters in den Kommentaren gelesen. Da bist du tatsächlich nicht der einzige.

[Nur mal eine stumpfe Annahme… könnte es sein, dass Tom teilweise nacheditiert und somit die „Bloggerzeit“ des Eintrags ändert und damit das RSS durcheinanderwürfelt?… Nicht hauen für diesen Gedanken :(]

Silke
15 Jahre zuvor

die Untere, während die Obere dann aufgebahrt wird. Macht sich optisch besser 😉

Ronald
15 Jahre zuvor

@knebb (3): feed neu abbonieren hat bei mir geholfen.

tyler
15 Jahre zuvor

Der Name des Tricks lässt vermuten, dass der für den Status der Jungfräulichkeit relevante Teil überlebt, also die untere Hälfte.

Christina
15 Jahre zuvor

Bei Antonia würde wohl der Teil OHNE Kopf überleben, also der untere … *scnr* :)))

Herr T.
15 Jahre zuvor

Ich dachte immer, die werden der Länge nach zerteilt.

15 Jahre zuvor

Es gibt sowieso keine halben Jungfrauen. Wie sollte das auch gehen? Entweder ganz oder gar nicht.

Silke
15 Jahre zuvor

gerade gefunden, passend zum Thema;

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7671686-Britney-Spears-laesst-sich-zersaegen.html

sie ist zweifelsohne keine Jungfrau mehr, aber es werden Wetten (Wünsche) angenommen,
welche Hälfte überleben wird 😉

Dorien G
15 Jahre zuvor

„Ich weiß, dass David Copperfield
die Nummer mit den zersägten Frau’n
nur mit Zwillingen macht
und eine davon nicht zersägt!“

-Donald Dark

15 Jahre zuvor

wäre sie nach dem Zersägen überhaupt noch eine Jungfrau? also ganz ohne Flecken erfolgt son Zersägen bestimmt nicht..

der Karschdn
15 Jahre zuvor

Da fällt mir ein alter Witz ein:

„Was sind Sie denn beruflich?“
„Ich bin Zauberer!“
„Welche Zaubertricks machen sie so?“
„Ich zersäge Jungfrauen.“
„Aha. Und haben Sie Geschwister?“
„Ja, zwei Halbschwestern.“

Alt aber passt grad so schön 🙂

Tim
15 Jahre zuvor

Wenn beide überleben, ist die obere Hälfte jung und die andere Frau!




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content