DIREKTKONTAKT

Allgemein

Zwischenbericht – Gewinnspiel

Ich bin beruhigt, es kommen sehr viele richtige Antworten schon durch und werden automatisch mit dem Hinweis „richtig“ beantwortet.
Ich denke, das gibt den vielen Mitspielern ein beruhigendes Gefühl und steigert doch auch schon ein bißchen die Vorfreude auf den möglichen Gewinn.

Sehr viele tun sich mit der Runde 10, also dem Zeichen Nummer 9 der E-Mail schwer.

Aber die Betroffenen haben ja auf ihre Testmail keine Antwort mit „richtig“ bekommen und wissen, daß sie noch etwas nacharbeiten müssen.

Ganz falsch sind Versuche mit „allesgutezumfest@bestatterweblog.de“. Nein, so einfach ist es nicht. Man kann die Lösung nicht herleiten.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 41 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 16. Dezember 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chief
11 Jahre zuvor

Wirklich eine super Sache mit dieser „Vorprüfung“ 🙂

Anke
11 Jahre zuvor

Die Zeit bis zur Rückmeldung war die längste des heutigen Tages – die Spannung steigt, und steigt und steigt und JAAAA – Erlösung, Richtig!
Vielen Dank für die feine Schnitzeljagd !

11 Jahre zuvor

Vielen Dank!! Manchmal denkt man wirklich zu viel um die Ecke… grins..

Jacky
11 Jahre zuvor

Kommt die Rückmeldung sofort? oder kann schon ein bisschen Zeit vergehen? Ich bin gespannt wie ein Regenschirm…

Gray
11 Jahre zuvor

Jacky – bei mir hat es ein wenig gedauert.

Tom – vielen Dank auf jeden Fall für das Spiel, es hat schon mal viel Spaß gemacht!

Und ich gebe zu, das mit den ’sehr viele[n] richtige[n] Antworten‘ lese ich ein klein bißchen ungern – aber na, Dich als Veranstalter freut’s natürlich, wenn viele mitmachen und auch richtig liegen. Und Du sollst ja auch was von Deiner Großzügigkeit haben 😉

Christian
11 Jahre zuvor

Ok, dann braucht dass anscheinend eine Weile zur Antwort das System^^
Dann hätte ich Tom gerade doch nicht eine ewig lange email schreiben sollen.
Evtl Absicht? Den Leuten wieder etwas Ruhe in den Alltag bringen, es geht
nicht alles schnell schnell? Hmm vielleicht.
Aber megaspannend ist es bisher 🙂

11 Jahre zuvor

Okay, dann warte ich nochmal ein bisschen (11 Minuten reichen nicht?)… bin etwas beunruhigt, weil ich mir eigentlich sehr sicher bin… oder ich hab mich verzählt… irgendwo. *grummel*

Roichi
11 Jahre zuvor

Ach das System hat ein Delay von einer halben Ewigkeit.
Ist wohl so beabsichtigt.

GunWoman
11 Jahre zuvor

Kurzentschlossen mach ich doch mal mit. Vielleicht ist mir das Glück ja diesmal hold. 🙂 Bis jetzt schauts gut aus. Fehlt noch die letzte Info für die endgültige Email-Adresse. 😉 Ich drücke allen anderen Teilnehmern ebenfalls die Daumen!

Mark
11 Jahre zuvor

Meine „richtig“-Antwort kam um 16.59 Uhr. Danke für die netten Rätsel in den letzten Tagen!

Reply to  Mark
11 Jahre zuvor

Meine auch – also ca. 1 h verzögert.

Jacky
11 Jahre zuvor

Jetzt bin ich auch endlich „richtig“. Vielen Dank, ich habe mich jeden Tag über das neue Rätsel gefreut. Morgen dann nach der Arbeit den letzten Akt.

Tante Tina
Reply to  Jacky
11 Jahre zuvor

Ich hab auch die `Richtig` Mail bekommen…juhhuu….Allen Anderen auch viel Glück !!!!!!

11 Jahre zuvor

Ah, da isse ja, hatte mich erst verzählt bei Frage 12, da kam sogar die Meldung, was falsch ist. Hatte den Irrtum aber schon zuvor bemerkt 🙂 Dann warte ich mal gespannt auf morgen! Danke Tom für das spannende Spiel und das genau so spannende Finale!

wilma jones
11 Jahre zuvor

Ja, ich bin auch dabei! 🙂
Vielen Dank für diese schöne Schnitzeljagt. Jeden Mittag in der Mittgspause habe ich getüftelt und abends dann noch einmal.

11 Jahre zuvor

Weil ich nach ner halben Stunde noch kein „richtig“ bekommen habe, nur mal zur Sicherheit eine Frage in die Runde: Der zweite Teil der Mailadresse ergibt keinerlei sinnvolle Buchstabenkombination wie ein Wort oder so, oder etwa doch?

Mark
Reply to  -stm
11 Jahre zuvor

Der zweite Teil der Adresse ist bunt gemischt, da ist kein sinnvolles Wort zu erkennen.

Reply to  Mark
11 Jahre zuvor

Inzwischen kam auch die Mail an 🙂

a069
11 Jahre zuvor

Bei mir kam die Mail auch an. War anfangs etwas skeptisch, wegen dem kryptischen Resultat. 🙂

Finchen
11 Jahre zuvor

Vor 2,5 Stunden die Kontrollmail abgeschickt, bislang keine Antwort. Dabei bin ich die komplette Schnitzeljagd schon zweimal durchgegangen und habe die gleiche Lösung raus…

Mistekiste. 🙁

Matthias
11 Jahre zuvor

Seit zwei Stunden keine Anwort 🙁 und ich kann keinen Fehler finden. Gnaaargh.

Besserwisser
11 Jahre zuvor

bei mir hat’s etwa 1:30 gedauert.

Matthias
Reply to  Besserwisser
11 Jahre zuvor

Dann hätte es ja inzwischen ankommen müssen. Na ja, bin ja inzwischen sowas wie geübt darin, keine iPads zu gewinnen 😉 also allen anderen viel Glück.

Carlos
11 Jahre zuvor

Bei mir ebenso, gegen 20 Uhr die Testmail abgeschickt und war mir relativ sicher, dass es stimmt.
Aber lasst Tom doch den Sonntagabend geniessen. Er hat sicherlich Besseres zu tun, als ständig Mails zu beantworten. Don’t panic, wird schon passen. 🙂

Matthias
Reply to  Carlos
11 Jahre zuvor

Ja, jetzt hab ich auch die Antwort bekommen. Dachte, da sei eine automatische Beantwortung eingerichtet. Aber Tom nimmt sich wohl persönlich die Zeit für seine Fans 😉

Michael
11 Jahre zuvor

Klasse Sache das. Schicke ich die Lösung am 17. (also heute) einfach so ein, oder warte ich auf ein entsprechendes Posting, was mich dazu auffordert?

Tanja a.A.
Reply to  Michael
11 Jahre zuvor

Tom schrieb: Wie man also aus diesen Buchstaben die endgültige richtige Mailadresse ermittelt, das kann ich erst morgen verraten.

Michael
Reply to  Tanja a.A.
11 Jahre zuvor

Ja, ist wie immer, wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🙂

Nicki
11 Jahre zuvor

Hallo Zusammen. Als sonst immer stille Mitleserin melde ich: Ich bin stolz auf mich und alle anderen, die sich durch diese tolle Schnitzeljagd durchgequizzt haben. Das hat wirklich Spaß gemacht. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.
Ansonsten möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen, und Tom danken für diesen Blog. Unterhaltsam, informativ. Einfach gut. Weiter so 🙂
Nicki




Rechtliches


29
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content