DIREKTKONTAKT

Allgemein

You die – we digg

Hi Tom,

ich hoffe, dass du dich in der Zwischenzeit wieder erholt hast und auf dem Weg der Besserung bist. Ich bin begeisterter und treuer, wenngleich stiller Leser deines Blogs. Und ganz nebenbei mache ich auch noch Musik. Für einen kürzlich aufgenommenen Song habe ich bzw. meine Band auch ein kleines Video gemacht, das thematisch zu deinem Blog passen würde.
Hoffe dir gefällt es und du hast Spaß daran!

Bandhomepage: http://www.remember-tomorrow.de

Mit treuen Grüßen,
Christian

Ich höre das Ding schon zum x-ten Male, gefällt mir sehr gut!
Danke!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 39 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Moonwish
13 Jahre zuvor

Hrm, animiert zum Schädeln, gefällt mir…

HEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLGAAAAAAAAAAAAAAA!

Obi-Wan
13 Jahre zuvor

Joa… hat was. Schön old School. Gefällt mir!

Mafdet
13 Jahre zuvor

Yup, sehr hübsch.
Und das Video dazu gefällt mir auch.

Matthias
13 Jahre zuvor

1A Punk!

13 Jahre zuvor

Kann bislang nur zustimmen, aber was ich wirklich von Musik halte, stellt sich immer erst nach mehrmaligem Hören heraus. Ich weiß auf jeden Fall schonmal, was heute Abend laufen wird in meinen Boxen.

JohnB
13 Jahre zuvor

Gabs nicht auch mal ne Band die „Grav Digger“ hieß?

13 Jahre zuvor

@JohnB

Grave Digger gibt es immer noch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Grave_Digger

Obi-Wan
13 Jahre zuvor

Allerdings sind die eher in anderen Gefilden zu treffen, als auf dem Friedhof…

The clans are marching ‚gainst the law *träller*

Dark Funeral
13 Jahre zuvor

sehr geil Hoffentlich sieht man euch mal auf ein großen festival.

13 Jahre zuvor

Gefaellt mir richtig gut! Dieser Song läuft jetzt schon zum fünften Mal bei uns in der WG. Hut ab ^-^

Andreas
13 Jahre zuvor

Die sollten Tom mal fragen, ob sie nicht in Forchheim einen Gig haben können.

ravenstorm
13 Jahre zuvor

auweia, da hast Du was angerichtet Tom.

Du hast gerade Sohnemann Maiden abspenstig gemacht.

Leptharius
13 Jahre zuvor

Kann mir das gut als Titelmelodie für den Bestatterweblogkinofilm vorstellen.
Ist halt ne Berufskrankheit, ich höre Musik und will daraus immer auch einen Film machen. 😉

aber wirklich ein geiler Song, meine Jungs mögens auch und der jüngste ist gerade mal 8 Wochen!




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content