DIREKTKONTAKT

Internes

Bestattersuche

Zuverlässige Bestatter online finden.

Seit einiger Zeit gibt es ja in der Seitenleiste des Bestatterweblogs eine Suchfunktion, um einen Bestatter zu finden.
Bislang haben sich schon zahlreiche Kollegen angemeldet und es werden immer mehr. Prima!

Ich möchte aber, um den Bearbeitungsaufwand so gering wie möglich zu halten, die betreffenden Kollegen bitten, mir Adressänderungen rechtzeitig selbst mitzuteilen und die Einträge selbst auf Richtigkeit zu überprüfen. Nicht vergessen, der Service ist kostenlos, also helft bitte selbst ein bisserl mit. Danke.

Trauerratgeber kaufen

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. April 2013 | Peter Wilhelm 2. April 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content