DIREKTKONTAKT

Allgemein

Das Leben geht weiter!

Hallo Tom,

es ist schon ein paar Monate her seit meiner Anfrage und auch der Beerdigung
meiner lebend geborenen aber doch schon verstorbenen Tochter.

Dein Beitrag über totgeborene Babys und das Endenmüssen der Trauer um ein
verstorbenes Kind hat mich dazu gebracht, diese Zeilen zu schreiben.

Ja, das Urnengrab unserer Tochter läuft 50 Jahre. Es liegt aber in einem
Friedwald und Grabpflege ist dort untersagt, ebenso, wie das ablegen
waldfremder Gegenstände. Und den Kinderwunsch haben wir uns auch nicht
versagt: Meine Frau ist wieder schwanger. Und wir freuen uns sehr auf den
kleinen Krümel.

In diesem Sinne: Das Leben geht weiter, freuen wir uns auf das, was es uns
noch alles bieten wird! 🙂

Viele Grüße und vielen Dank für die unterhaltsamen Beiträge im Blog,
M.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 53 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 30. Januar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Melissa
11 Jahre zuvor

Hier würd ich gern auf „Gefällt mir“ klicken.

Big Al
Reply to  Melissa
11 Jahre zuvor

Ich auch.

Winnie
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Ja, ich auch.
Gefällt mir. Klick.

simop
Reply to  Melissa
11 Jahre zuvor

Ja, ich auch.

Außerdem wünsche ich den werdenden Eltern alles Gute, einen gesunden Krümel und viel Freude mit der neuen Familie. 🙂

Karl
11 Jahre zuvor

*mitklick*

twl
11 Jahre zuvor

Viel wichtiger noch- alles Gute, damit es diesmal „klappt“. Viel Freude mit dem Kind. 🙂

twl
11 Jahre zuvor

Viel wichtiger noch- alles Gute, damit es diesmal „klappt“. Viel Freude mit dem Kind. 🙂

Smilla
11 Jahre zuvor

Ich freue mich mit Papa M. !

11 Jahre zuvor

Das Leben geht weiter. Die Toten haben einen Platz im Herzen, aber sie stehen nicht im Mittelpunkt.

Ich freu mich für euch, euer Leben geht weiter. 🙂

turtle of doom
11 Jahre zuvor

Alles ganz Gute wünsche ich euch!

Ja, die Trauer muss immer irgendwann aufhören. Sonst würde die Lebensfreude noch jahrelang vergebens an eurer Haustüre klopfen. 🙂

Karin
11 Jahre zuvor

Gefällt mir auch sehr gut!

Alles Gute für die Familie.

Althaea
11 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch und alles alles alles gute euch.




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex