DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Das Überraschungsei zum Jahreswechsel: Ü-Ei-Erfinder William Salice gestorben

Der Erfinder der Überraschungseier, William Salice, ist tot. Der Italiener starb am Donnerstagabend im Alter von 83 Jahren im norditalienischen Pavia, wie seine Stiftung mitteilte.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ueberraschungsei-erfinder-salice-im-alter-von-83-jahren-gestorben-a-1128057.html

Trauerratgeber kaufen

Milliarden von Überraschungseiern sind seit ihrer Erfindung weltweit gekauft worden.
Weltweit? Nein, in Chile und in den USA gibt es diese Dinger nicht. In Chile, weil dort ein neues Gesetz Kinder vor angeblich ungesunder Nahrung schützt und in den USA, weil dort Süßigkeiten mit enthaltenen Spielzeugen verboten sind.

Kauft Ihr auch manchmal Ü-Eier? Welche sind Euch am liebsten, die mit Figuren oder die mit Bastelkram?

gemeldet von Christian

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 41 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 12. Januar 2017 | Peter Wilhelm 12. Januar 2017

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christians Ex
7 Jahre zuvor

So eins mit ner Natter drin wäre schon cool.

Ansonsten, wie wäre es mit diesem?

Christians Ex
Reply to  Christians Ex
7 Jahre zuvor

@Christians Ex:

Jetzt ist es korrekt… Danke für die Korrektur! (Oder wars ein Cache-Fehler bei mir?)

Reply to  Christians Ex
6 Jahre zuvor

I much prefer infotmarive articles like this to that high brow literature.

Dirk-Boerge
7 Jahre zuvor

Hach, wie lustig. Da stirbt einer. Überraschung. Heißa.

Die Überschrift des Artikels ist wohl eher mäßig witzig, zudem etwas daneben. Lasst uns das mal toppen:
„Ob sein Sarg gelb und per Zusammendrücken zu öffnen sein wird, ist noch ungeklärt.“
„Er liegt voraussichtlich in jedem 7. Grab“
„Er wird von den Happy Zombies begrüßt werden.“
„Er erstickte an einem unbekannten Gegenstand. Der eiförmige Arzt dazu: ‚Es wird diesmal bestimmt nicht entdeckt, was in ihm steckt'“

Vorsatz, das Niveau zu senke, ist umgesetzt. Setzen, sechs.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content