DIREKTKONTAKT

Allgemein

Design

Das iPhone von der Firma Apfel besticht durch seine gelungene Form und das gefällige Äußere.

Auch wenn es viele Multimedia-Funktionen bietet, hat es doch auch unter Bestattern den einen oder anderen Freund gefunden.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matthias
15 Jahre zuvor

Das iPhone kann nicht zwei oder mehr Programme gleichzeitig ausführen hab ich gehört.

lol

15 Jahre zuvor

Ich auch nicht.

15 Jahre zuvor

Man muß bei Google nur mal nach „Stein vs. iPhone“ suchen 🙂

Matze
15 Jahre zuvor

Nicht multitasking-fähig? Ich dachte du bist verheiratet, berufstätig und Vater… 😉

Matthias
15 Jahre zuvor

@Tom:
Nicht? Also was ich manchmal mache: Auf meinem Nokia gleichzeitig Navigation laufen lassen und dabei Radio oder MP3s hören (mein Autoradio ist kaputt, dafür schließe ich das Handy an Lautsprecher an). Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass das nicht ginge? Bin wohl zu verwöhnt 😉

kblog
15 Jahre zuvor

Gibts da auch einen Blue- pardon: blackscreen of Death? 😉

Rui
15 Jahre zuvor

Das du dich überhaupt traust Matthias, dass du hier erwähnst, dass du ein Nokia Handy hast. Wo doch gerade so viel davon geredet wird. Und es wird ja bekanntlich nicht wirklich etwas Gutes berichtet. Also da würde ich mich als Nokia Besitzer schämen 😉

Jetzt mal zum iPhone. Also ich muss sagen, ein sehr gelungener Fake. Aber leider auch nicht mehr und auch nicht weniger. Sieht aber gut aus. Und wenn man eine Umfrage machen würde, wie viele Leute sich in so einem Sarg theoretisch beerdigen lassen würden, so denke ich doch, würde es einige geben.

Freeze
15 Jahre zuvor

diePhone

Matthias
15 Jahre zuvor

Hmm hab ich etwas verpasst?
Angeblich soll Nokia in letzter Zeit etwas ins Hintertreffen geraten sein, was sich mit dem N97 ändern wird. Bin mit meinem 6110 Navigator aber hochzufrieden und wüsste sonst nichts von negativer Presse über Nokia.

kumi
15 Jahre zuvor

Nee, in Bochum weiß man auch nix von negativer Presse über Nokia.

LØL 🙂

Matthias
15 Jahre zuvor

Hmm, Nokia hat ein Werk in Deutschland geschlossen.
Hilf mir mal auf die Sprünge… hatte Apple JEMALS eins hier?

MacKaber
15 Jahre zuvor

Das kommt mir so klobig vor, das kann doch nur ein Fake sein. Wer steckt sich denn so was in die Tasche?

Matthias
15 Jahre zuvor

Ja ja, nun sind sie alle still 🙂 pwnd

Heiko
15 Jahre zuvor

Und wenn Nokia nun neue ganz moderne Handies nach Deutschland importiert, sind die Deutschen die ersten die sich eins kaufen.

Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor

gibt es das auch andersherum?

Ein Smartphone in Sargform?

lks

Georg
11 Jahre zuvor

Also nääää aus einem Sarg im Apfel-Design würde ich sofort wieder raushüpfen 🙂

joschi
10 Jahre zuvor

äh, is das jetzt ein smartphone in Sargform oder ein Sarg in Smartphoneform???




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex