DIREKTKONTAKT

Branche/Kommune

Internetbestatter, Billigbestatter, Seebestattung, Almwiese

Gesucht werden Familien, die bei günstigen Bestattern, die auch und vor allem im Internet Werbung machen, eine Bestattung in Auftrag gegeben haben. Auf meinen letzten Aufruf hin haben sich zwar etliche Familien gemeldet, jedoch fehlt noch der letzte „Knacks“.

Der springende Punkt um den es sich dreht:
Wurden Leistungen in Rechnung gestellt, die nicht so erbracht wurden?

Ein Beispiel: Man hat eine Seebestattung mit individueller Schifffahrt, aber ohne persönliche Begleitung bestellt und dann erfahren, daß die Urne nicht individuell, sondern im Rahmen einer Massenbestattung mit anderen Urnen zusammen versenkt worden ist.

Ein weiteres Beispiel: Bestellt wurde die Bestattung auf einer Schweizer Almwiese, man hat jedoch nie etwas über die Bestattung erfahren und könnte davon ausgehen, daß diese nicht erfolgt ist.

Ein anderer möglicher Fall: Es wurde eine Einäscherung in einem deutschen Krematorium bestellt/bezahlt, tatsächlich wurde aber in Osteuropa eingeäschert.

Gibt es andere Punkte, die anders gelaufen sind, als es vorher vereinbart wurde? Wurden Dinge berechnet, die nicht erbracht/geliefert wurden?

Absolute Diskretion wird zugesichert, es erfolgt keine Veröffentlichung der konkreten Fälle hier im Weblog.
Entsprechende Hinweise bitte an undertaker@bestatterweblog.de


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Branche / Kommune

Berichte und Kommentare zu Verwaltungen, Kirchen, Friedhofsträgern und der gesamten Bestattungsbranche.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 19. Juni 2012 | Peter Wilhelm 19. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michael
13 Jahre zuvor

Hmm der Bestatter meines Großonkels hat selbigen Großonkel und noch weitere Tote nach Belgien verscherbelt und wollte einen Leeren Sarg bestatten. Das war wohl Anfang der Siebziger und hat damals wohl auch viel wirbel gegeben.

Ansonsten sind alle Toten korrekt bestattet worden, nur den Großonkel hat man nie wieder gefunden.

alfred
13 Jahre zuvor

Off-Topic: der Link zur Aktion Deutschland hilft [http://www.aktion-deutschland-hilft.de/adh_artikel_14/hilfseinsaetze_29/flut_pakistan_2010_448/landingpage_pakistan_10630.php?wc_id=5007&ref_id=afn&utm_source=affilinet&utm_medium=banner&utm_campaign=flut-pakistan]führt ins Nirvana, jedenfalls bei mir. Ist die wegen Spendenflut geschlossen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Anonym
13 Jahre zuvor

Dann ist dein Browser kaputt, bei mir tut das Banner klaglos seinen Dienst.

Matthias
13 Jahre zuvor

Hätte ja noch gefehlt, dass nach der normalen nun auch eine Spendenflut das Land heimsucht.
So wie es im Moment regnet, werden meine Spendengelder eh im eigenen Land gebraucht.

Kadabra
13 Jahre zuvor

Lustige Gurgel-Anzeigen übrigens! Habe ich zuerst wie üblich komplett übersehen, ich Blindfisch.

Luzie-Fehr
13 Jahre zuvor

@ab(r)är kadabra ,) die sind doch schon einige tage zu lesen!
mussu bei „vielman“ guggen – hilf, sagt die werbung *lacht*

und zum thema, ne, ich denke (hoffe) das bei daddy´s beerdigung alles seinen gang ging. bekam sogar eine kl. urne im „taschenformat“ für zu hause!
die paar blümchen die nicht so korrekt wie gewünscht waren sind zu verschmerzen.
achja SPENEDEN! wir „sinken“ gerade 🙁 – ich nehme auch….!
1. zement
2. steine
3. sand
4. ziegeln
5. ne neue haustür
6. gartenzaun
7. 8. 9. … etc. pp *zwinker* ^^

a guuuddde n8t




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex